Wo kauft ihr Tuningteile?

  • Hallo miteinander,


    ich hätte da mal ne etwas komische Frage :winking_face:


    Und zwar brauche ich für meinen VR6 nachdem meine Stoßdämpfer nun richtig kaputt sind ein neues Fahrwerk. Dachte da entweder an ein BILSTEIN - B14 PSS oder ein KW Variante 2, mal sehen. Ebenfalls brauch ich noch ein wenig "Kleinkram" sprich Rückleuchten, Blinker,...


    Jetzt meine Frage, wo bestellt ihr eure Teile, denn bei uns im Umkreis gibts keinen vernünftigen Händler. (ATU kann man ja getrost vergessen)


    Bestellt ihr übers internet bei D&W oder wo/wie bestellt ihr? D&W ist doch teilweise auch sehr teuer oder liege ich da falsch?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Auf solch eine frage habe ich schon immer gewartet,


    Also wohne ich doch sehr günstig .
    Der Rieger tuning zb ist mein Nachbar und ca.10 km weiter ist die fabrik von kerscher.
    http://www.kerscher.de und da bekommt mann echt super preise von hersteller direkt.
    Habe mir zb.carmona felgen 9x16 ET15 4stück nagelneu für 700€ gekauft.
    D&W kann man vergessen,
    Eure alternative günstig teile zu bekommen wäre der joerg.de
    evtl.FK noch

  • Zitat von Johnny Flash

    Also von D&W bin ich geheilt. :winking_face: Versuch es doch mal bei Sandtler. Ansonsten kaufe ich hier vor Ort bei einem kleinem Fahrzeugteile Laden.


    ich ebenfals habe mir die bo-case MDF platte online letze woche gekauft preis mit versand 110€ jetzt liegt die neue platte im keller bringt mir nichts mehr wollte sie verkaufen wieder, bekamm als antwort. Bei Sandtner wie auch immer neu für 30 € TOLLLLLLLL

    Automatische Anzeigen

  • ebay... weils dort um einiges billiger is als im laden und es teilweise auch mehr angebote gibt.
    mein fahrwerk hab ich fast neu für 280eur bekommen,
    neu hätte es 600-700eur gekostet. edelstahl, gewinde, silverline, fk!
    rückleuchten gibts in ebay 120-130eur.
    blinker 20eur


    mfg :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!