Hi
Mein Bekannter wollte bei seinem Golf VR6 die Querlenker wechseln und dabei sind die beiden vorderen langen Schrauben unten am Gewinde abgerissen wie bekommt man am besten die Reste da wieder raus? Wäre über jede Antwort dankbar.
Maik
Hi
Mein Bekannter wollte bei seinem Golf VR6 die Querlenker wechseln und dabei sind die beiden vorderen langen Schrauben unten am Gewinde abgerissen wie bekommt man am besten die Reste da wieder raus? Wäre über jede Antwort dankbar.
Maik
Bohren,bohren,bohren... ist ne sch... arbeit.....
Gibts da nicht noch einen Trick beim VR ist da sehr wenig Platz. Ich frage mich sowieso wie kann man die abreißen
Maik
ist mir schon 2mal passier. da kommt halt immer feuchtigkeit rein. Hab dünn gebohrt und dann nachgeschnitten. Beim 2.mal gleich den ganzen träger mit gewechselt.
Träger wechseln da sind 10.9er schrauben da kommst ganz besch... mit bohren hin und auf der einen seite musst den motor eh hoch heben damit da dran kommst also mach am besten den kommplett raus
das geht eigentlich recht gut raus 2 böcke drunter motor mit nem hydraulischen wagenheber halten(holzklotz zwischen getriebe motor bei der vertiefung und hoch pumpen) oder besser motorkran falls vorhanden
servo halteschellen abschrauben agregatehalter losschrauben und raus nehmen dauer ca 1 std wenn man gutes werkzeug hat
Erstmal danke für die Antworten, das wird ja ein lustiger Samstag
Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!