ich habe gerade meine original vw ledersitze (bj 94) gegen die elektrischen recaros (bj 91) getauscht und musste feststellen das ich auf denen deutlich höher sitze.ist das normal oder gibt es da bei den recaros noch verscheidene ausführungen oder so?
also auf die idee,die höhenverstellung ganz runter zu stellen bin ich schon alleine gekommen!
unterschiedliche Höhe: Recaro / normale Sitze?
-
-
-
also normalerweise ist es gerade andersrum, auf den recaros sitzt man tiefer.
So hat es mir ein Kumpel gesagt, der die normalen Sitze drin hat, er war ganz erstaunt war wie tief er in meinem sitzt.
Gruß Achim
-
Nein ist bei mir das gleiche. Die normalen Sitze waren tiefer und enger als die Recaros.
-
Hatte bei mir auch die elektrischen Recaros drin gehabt, man sitzt höher als auf den normalen Sitzen...
Traurig, aber wahr!
-
na super!dann frage ich mich ja was das tolle an den recaros ist,wenn die normalen eigentlich besser sind!?
-
-
-
fande die normalen vom sitzen her auch besser,jedenfalls für kleine leute.
-
Hatten wir schon öfter, eigentlich ist der Umbau auf Recaros ein Rückschritt in Sachen Sitzkomfort.
Trotzdem will sie jeder haben, ich inklusive... -
naja,bei 1,95 m körpergröße ist es schon besser wenn man tiefer sitzt.jetzt stoße ich mir nämlich immer die knie an der verstrebung unter dem amaturenbrett und in schnellen kurven fliege ich viel mehr durchs auto als vorher.
-
ich saß auch deutlich höher nach dem umbau... leider !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!