also schlauch ab und dann reingucken ok probier ich aus !
danke schonmal vielleicht klappts ja jetzt endlich.
die karre ist immerhin schon seit 1. angemeldet und die einzigen meter die ich bis jetzt gefahren bin waren nicht sehr erfolgreich
Ich suche meinen Ladedruck ...
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Wenn du sie von hand drehst geht sie natürlich kanz auf,du musst dazu jemanden ins Auto setzen der das Gas bis unten drückt und du konntrollierst mit der hand ob sich die Drosselklappe weiter öffnen lässt.
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was tu ich wenn das der fall ist ?
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Dann musst du schauen ob du nicht vielleicht den Clip am Gaszug verstellt hast oder vielleicht doch den Halter falsch herum drann hast.
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so hab jetzt ca. 140 ps dat is immer noch nicht genug ....
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ach ja ladedruck ist voll da, aber meine kerzen sind ziemlich weiß ----> zu mager ???
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Gut möglich,Motor eingestellt?
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mehrmals eingestellt ... glaub das ist der chip
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Chip sofort raus und Theibach RS chip rein und fahrvergnügen puuuurrrrr
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hab jetzt einen anderen abgestimmten chip drin aber mein problem blaiebt ... ich glaub der is im notlauf wenn mich nicht alles täuscht hab die lambda mal durchgemessen und regeln tut sie aber richtig ? hab auch mal da co potentiometer durchgemessen da komm ich auf 1600 - 1800 ohm etwa ! Das ist nicht so gut oder ?
sonst noch vorschläge -
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Das ist extrem mager,würde er denn jetzt mit neuem Chip am testeer eingestellt?
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ich dachte man soll an dem ding nicht drehen
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Du must doch den CO am abgastester einstellen,und dazu musst du schon dran drehen.
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und auf wieviel ?
kann ich den auch nach dm ohm wert einstellen?
ps: der wert stammt bei ausgebauten zustand -
Von wem ist den der Chip?
Der muss dir doch sagen wie der Motor einzustellen ist. -
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d&s motorsport in schwäbisch gemünd die hängen irgendwie wie sls zusammen. kenn den dort ziemlich gut und wenn der sagt der is was dann isser auch was
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am liebsten wär mir natürlich ein ohm wert dann könnt ich das morgen aml probieren
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Du musst schon an nen Abgastester,alles andere bringt nix.
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krieg ich denn dann auch meinen notlauf weg ?
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also habs eben nochmal durchgemessen und heute stand es urplötzlich auf 650 ohm ! habs dann mal auf 500 eingestellt weil es sonntags mit abgastestern recht übel aussieht aber es ergab keine besserung !
Ich mach jetzt schon 8 wochen an der karre rum und nix passiert ! Langsam hab ich die schnauze voll .
Brauche dringend unterstützung :
1., mein motor läuft viel zu mager
2., wenn er im notlauf läuft müsste er dann nicht zu fett laufen ?
3., kann es am benzinfilter liegen der wurde meines wissens noch nie getauscht (180000km)
4., benzindruckregler kaputt?
5., lsv wie kontrolliere ich das ?
6., wenn das ding im notlauf ist wie krieg ich das weg ?ahhhhhhhhhh so ein müll
timschd
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