Corri macht Probleme bei hohen Geschwindigkeiten

  • hallo,
    meine daten corri g60 bj. 89 .motor original ,bastuck mittel und endtopf ,g-kat leer.
    das problem ist wenn ich z.b. auf der autobahn c.a. 160 fahre und net mehr ist alles ok, bei 10 min 190-200 ist auf einmal das gas sporadisch weg, wieder da ,weg ,wieder da ,und weg, so als ob auf einmal das benzin luftgemisch nicht mehr stimmt, und er irgendwie nachregeln will des aber nichts wird .auch mit 50 oder 20 kmh wenn ich dann endlich auf nem rastplatz bin der selbe efekt.muss dann mindestens 10 min den motor abschalten , dann gehts wieder.bei 220 kmh dauert es nur 5 min. bis zu efekt.wenn ich hier meine heiz strecke runterbügel kommt es auch manchmal vor das auf einmal ein leistungsloch erscheint,ich dann ein paar meter mit 2000 u/min fahre und er sich dann wieder langsam rappelt.
    auf der beifahrer seite vor dem ist eine box (benzinpumpe denke ich) die surrt ab und zu wie *** ,ist nicht zu überhören und auch sehr sporadisch.
    kann es seien das die ab und zu den betrieb einstellt???
    oder hat da jemand noch evtl. andere erfahrungen mit gemacht.


    bei allen anderen sitzt die benzin pumpe im tank , warum bei mir vorm hinterreifen?gibts da zwei oder ist das bj. bedingt ?.
    mfg gerald

  • Meine war auch schon kaputt, also die im tank sitzt. Das selbe problem hatte ich auch auf der autobahn. Nur das bei mir dann garnichts mehr ging und ich mich abschleppen lassen mußte, und dann bekam ich eine neue :frowning_face: die pumpe ist 2monate alt und wird verkauft, weil ich mir jetzt eine vom S2 einbaue. Also bei intresse einfach per pm.

  • hi,
    erstmal danke für den rat , wie tausche ich die im tank den aus ? von innen im kofferraum ? ( da wo zufällig meine ganze anlage drauf montiert ist ? :andiesti: ) . na dann wirds witzig .also von oben oder von unten ?.
    mfg gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!