Zündaussetzer bei Standgas

• Nach dem mein Auto jetzt wieder läuft(Steuergerät Wasserschaden),habe ich im Standgas Zündaussetzer.
    Sowie ich etwas gas gebe und das Auto so bei 1250U/min. läuft keine probleme,wie es im Fahrbetrieb aussieht weiß ich noch nicht.
    Hatt vielleicht jemand ne idee?

Habe die Tage schon Zündspule,Verteiler und Kabel gewechselt,da ich dachte er lief deswegen nicht ,war aber das Steuergerät.

• Bin zu 100% sicher das es Zündaussetzer sind.
    Die Teile die ich getauscht habe sind alle aus meinem alten Motor und der lief.
    Habe durch die suche vielleicht schon was gefunden,das relais 30 (steuergerät)währe ne möglichkeit denn durch den Wasserschaden im Steuergerät währe es ja gut möglich das das relais durch nen kurzen was ab bekommen hatt.

• streichholz und benzinkanister hätte ich noch als lösungsvorschlag im angebot aber vorher machen wir das steuergerät wieder raus :bonk:
    warst schon beim pfarrer wegen teufel austreiben?ich sag das teil ist verhext das kanns doch jetzt nicht sein das der schon wieder blöd macht
    deine gedult möchte ich haben mich hättest bei sowas schon einliefern können :bonk::ablach::bonk:

• Gestern als ich das Steuergerät reingemacht habe lief er ja kurz ohne problem.
    Aber als ich dann heute nen ründchen drehen wollte hatt sich der Kat vom rest des Aupuffs getrennt ,bin dann wieder heim habe den kat festgemacht,und dann gings los.
    Dann ist er mal 5 minuten gelaufen,und dann hatte er wieder aussetzer.
    Werde dann wohl wirklich mal den Pfarrer bemühen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!