Brauche sowas dringend, hat da jemand was?
Bescheinigung über Traglasten der original G60-Felgen
-
-
-
Sollte es beim freundlichen Geben, wenn sich da jemand die Mühe macht kann der dir das ausdrucken, hab ich für meine BBS Felgen auch bekommen.
-
Dann probier ichs bei meinem freundlichen, der unfreundliche in Witten sagte das geht nicht. Spastis...
Danke!
-
wo soll das denn erhältlich sein beim freundlichen? in der elsa steht nichts dazu...
und im servicenet ohnehin nicht...tomas
-
In welchem Programm weiß ich nicht, weiß nur das wo ich das Gutachten für die Jubi Felgen vom Golf 4 Cabrio brauchte gefragt hab und einer dort war der "Felgenspezialist". Der hat mir das dann rausgezogen und ausgedruckt.
Hatte zu der Zeit auch bei der VW Niederlassung gearbeitet und habs nur auf drängeln und nörgeln bekommen, aber es gibt die Gutachten auf jeden Fall.
-
-
Na,dann gehe ich doch auch einfach mal zum freundlichen.
Hoffe nur,daß das auch der freundliche ist, denn beim unfreundlichen war ich schon.
Manchmal weiß ich echt nicht,was ich hier noch denken soll.
Egal,hauptsache es gibt was zu lachen.MFG
Marc
-
also für neuere autos gibts unterlagen für rad reifenkombinationen aber fürn corrado ist da nichts dabei den gibts ja nicht mal als elektronischen rep leitfaden bei vw. wahrscheinlich waren deine felgen aufgrund der neue dabei...
tomas
-
Kann man da nichts über die KBA-Nr. machen?
-
da die felgen ja serien felgen sind ist das unter umständen nirgends gelistet ausser in irgenwelchen aufzeichungen in wob...
tomas
-
Pass halt ein vergleichbares Gutachten an...
-
-
@Ralph!
???
Seit heute morgen eingetragen, danke an den kulanten TÜV Witten ;)...
-
Ja top! Hin und wieder trifft man sowas auch beim TüV..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!