Hallo,
ich hätte vor meinen Mercedes 190 mit einem hochklappbaren Spoiler etwas aufzuwerten
Ich würde dafür gerne die Mechanik aus dem Corrado benutzen und bräuchte dafür noch genauere Daten. Kann mir jemand die ungefähren Masse des Teils geben, dh wie groß ist es, wie weit kann man das Gestänge ausfahren und was wiegt ganze Spass wiegt? Fotos würden mir auch sehr helfen.
Was kostet eigentlich die ganze Einheit gebraucht mit Elektrik?
Elektrischer HeckSpoiler
-
-
Hallo
ich kann dir die kpl. und geprüfte Einheit mit Schalter und versichertem Versand für 65 Euro anbieten.
Gruß Jürgen -
-
- Offizieller Beitrag
Zitatich hätte vor meinen Mercedes 190 mit einem hochklappbaren Spoiler etwas aufzuwerten
Ist schon gemacht worden.
Gab sogar ein Bild hier im Forum.......... -
hey, ich bin auch neu hier.
erstmal ein schönes hallo, ich fahr einen audi a4 und möchte mir auch diesen geilen spoiler nachrüsten. den spoiler hab ich schon mit dem motor. nun fehlt mir nur noch das steuergerät und ein bisschen hilfe ( bilder etc.) hat einer von euch noch ein steuergerät rumliegen? wäre auch cool wenn das noch funktionieren würde :-).
ich danke euch schonmal im voraus und hoffe auf hilfeby
-
Das Foto habe ich schon gekannt von der corrado seite. aber der 190er würde mich interessieren. such finde ich nichts. weiss wer was genaueres?
@fa -
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=48484
Wußt ichs doch...........
Leider geht der Link zu dem Bild nicht mehr. -
Hallo Gregor
ich such neutrale Aufnahmen von der gesammten Karosse um die Farben zu bearbeiten und sie dann als Vorlage dem Lackierer zu geben,ist für unser Rennauto und deshalb sehr eilig,weil er bald zum lackierer geht.
Danke im vorraus
Gruß Jürgen -
Zitat von flash FAST
Hallo Gregor
ich such neutrale Aufnahmen von der gesammten Karosse um die Farben zu bearbeiten und sie dann als Vorlage dem Lackierer zu geben,ist für unser Rennauto und deshalb sehr eilig,weil er bald zum lackierer geht.
Danke im vorraus
Gruß JürgenIch verstehe zwar nicht genau was Du meinst, aber wenn Du Fotos von Original Corrados suchst,
dann klick mal--->>> hier
Gruß, Gregor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!