fächerkrümmer tezet gerissen

  • Hallo mir ist gestern mein Fächer irgendwo am kopf ein gerießen. Wollte jetzt fragen ob ich den ohne Probleme und ohne ausbau des motors ausgebaut bekommen? Hatte das von euch schon mal jemand an einem Tezet-Fächer?


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Naja dann werd ich das mal morgen probieren. Hattet ihr das auch schon das der Tezet reist? Habe bis jetzt nix gefunden wo er gerissen ist, aber macht nen höllen lärm das ding. Also müsste irgendwo am Kopf sein wo er gerissen ist.


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

    Automatische Anzeigen

  • Naja aber dichtung glaub ich net die sind ja alle neu gewesen. Hattet ihr das schon mal das das Flex stück defekt war?

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • also ich kann nix schlechtes sagen über flex stück beim tezet. Spitzen Qualität aus VA nicht so wie mein jetztiges am Turbohosenrohr was man schon mit der hand verbiegen kann.
    Vielleicht ist ja auch nen Bolzen ab?
    Hoffe du kriegst die Ansaukkrümmerschrauben gut los. Konnte meine alle wegbohren :fluchen:

  • Naja die schrauben werden mir keine Probleme machen, hatte ja erst im winter den kompletten Motor gemacht. habe auch alle bolzen neu gemacht. Man kotzt mich das jetzt an. habe ihn erst am do angemeldet und kann jetzt schon den Fächer die ausbauen.

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

  • Mein Fächer beim Hartmann ist auch gerissen, ich denke das dass Motorlager schon zu ausgenudelt war, hatte es zwar gewechselt, war aber wohl zu spät. Naja muß halt geschweißt werden.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!