Wunderschönene Guten Morgen.
So ich hab mal zwei Fragen an euch.
Heckspoiler:
Wie fährt der Heckspoiler aus?
Wird der über Strom gesteuert, über Luft oder beides oder wie geht das? Weil meiner fährt nämlich garnicht mehr aus.
Bevor ich mich damit befassen wollte, würd ich doch schon gerne wissen wonach ich da gucken muss.
Türschlösser:
Also mein Wagen ist komplett gecleant, das heisst kein Türschloss mehr, auch nicht im Kofferraum.
Habe den Wagen schon so gekauft.
Nur irgendwie hab ich ein bisschen angst das meine Batterie irgendwann mal den geist aufgibt und ich nicht mehr ins Auto komme.
Was kann man da machen? Oder ist immer noch ein wenig strom da so das man das auto öffnen kann?
Heckspoiler und Türschlösser
-
-
-
der spoiler wird durch ein steuergerät bewegt welches ein geschwindigkeitssignal haben muss sprich das blau/weiße kabel ist dafür verantwortlich oft wird durch unweissenheit beim einbau eines neuen radios dieses kabel falsch angeschlossen.
Ich habe auch keine schlösser mehr habe mir eine notöffnung eingebaut und die möglichkeit einer externen stromversorgung des fahrzeugs unter der heckstossstange...
tomas
-
Der Vorbesitzer hat das Radio drin gelassen. Was muss man denn beim Radioeinbau beachten? Wäre schön wenn ich eine Ausführliche erklärung bekommen könnte. Hab nämlich keine Ahnung davon
-
Könnte auch das Steuergerät sein. Das sitzt über dem Sicherungskasten neben dem schalter zum manuellen ausfahren.
MfG till
-
die gehen eher selten kaputt meist wird die leitung unabsichtlich gekappt..
tomas
-
-
Ist ja schon mal schön zu wissen. aber um nochmal auf das Radio zurück zu kommen. wie kann das denn zusammen hängen ? was kann man denn da falsch machen
-
also mein heckspoiler funktioniert aber ab und zu setzt mein tacho einfach aus. der zeigt dann für ein paar kilometer nix an und irgendwann kommt er wieder. DZM und alles andere funktioniert, nur geschwindigkeit wird nicht angezeigt und in diesem speziellen fall fährt auch der spoiler nicht aus.
kann das auch an dem kabel liegen oder ist das vielleicht ein bekanntes problem oder was kanns sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!