Frage zu Hydrostösseln

  • Hallo,


    bin gerade dabei bei meinem vr6 die Hydros zu wechseln.
    Volgende Frage:
    Hat schon mal jemand die günstigen Hydros, die in ebay als neu angeboten werden, schon mal ausprobiert? Habe die gekauft, bei denen "auch für VR6 geeignet" steht.
    Sie schauen etwas anderst aus (von unten, andere Firma...) haben aber die gleichen Masse.


    Gruß
    vr6loki :winking_face:

  • Schreib mir bitte wenn deim motor wieder läuft ob die klappern oder ob sie tatsächlich neu sind...
    Bei mir ist einer komplett tot... werde sie bald tauschen...
    wollte mir einen satz um 60euro bei ebay motorensuche.com rauslassen.
    Woher hast du deine?grüße vom Bodensee

  • ich hab die schonmal verbaut
    also schlecht sind die nicht sind febi teile und genauso wie die orginalen
    nur bist du sicher das es die hydros sind beim vr klappern auch gerne mal die kolben wenn die mal hitze bekommen haben vornehmlichst die 2,9er da kannst du dann soviele stössel wechseln wie du willst
    ich hab bis jetzt eigentlich noch nie probleme mit den hydros gehabt den satz hatte ich mal gewechselt weil der motor auch geklappert hat aber es war dann doch der kolben meistens ist es der zylinder 3 der heis wird hinten mitte der macht immer blöd

  • Habe die von motorsuche.


    Wollte die wechseln, da beim letzten mal wo ich den Kopf unten hatte, einer schon leicht deffekt war...und bei 60.- Euro kann man schon mal alle Wechseln.


    Bei den Zylindern konnte ich keine Verfärbung durch Überhitzung feststellen.
    Höre auch zum ersten mal, daß es vom Kolben her kommen könnte.


    Gruß
    vr6loki :winking_face:

  • Können auch Zündkerzen sein die mal zuviel Hitze abbekommen haben. Hatte ich auch mal beim VR. Die sind dann richtig laut, genau wie kaputte Hydros

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ich habe die Hydr. vor der letzten Seson eingebaut. Bin paar Mon. gefahren inkl. Einer Reise von ca 2000km. Bis jetzt sind keine Auffälligkeiten feststellbar. Seid dem Winter steht er in der Garage und wird vermutlich erst wieder nächstes Jahr für kurz ein, zwei Mon. zugelassen, somit kann ich keine Langzeiterfahrungen schreiben.


    Für das Geld sind die OK.


    Gruß
    Vr6loki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!