Hallo...
Nachdem ich jetzt erst vor kurzem meinen Motor uns alles neuüberholt habe, ist meine Saison gleich mal für die nächste Zeit beendet.
War heute in der früh auf der Autobahn unterwegs Richtung Büro, war so mit ca. 150km/h auf der dritten Spur unterwegs.
Leider hab ich zu spät gesehen das ein paar Autos vor mir ein VW Bus, mit einem Autoanhänger gefahren ist, welcher auf der 2ten Spur eine Auffahrtsschiene (die Schiene, damit man mit dem Auto auf den Anhänger rauf fahren kann) verloren hatte. Hab die leider überhaupt nicht gesehen, hab es nur gemerkt als es einen mächtigen Bums gemacht hat und auf einmal das Lenkrad nach rechts gezogen hat. Bin dann von der dritten Spur im morgenverkehr auf den Pannenstreifen gefahren. Dann kam die Gewissheit, beide Felgen auf der rechten Seite sind hinüber !!!
Außer mir hat es noch 3 andere Autos erwischt, wobei einer einen Platten hatte und die beiden anderen nichts abbekommen hat.
Hier mal ein paar Bilder:
Bild 1 zeigt die hintere Felge
Bild 2 zeigt auch die hintere Felge
Vorher war ich gerade kurz in der Werkstatt und hab mal das Auto anschauen lassen, gott sei dank hat anscheinend sonst nichts anderes was abbekommen, aber die vordere Felge ist sowieso komplett hin und die hintere hat einen starken Schlag auf der Innenseite... *heul*
Jetzt muß ich mal auf die Versicherung warten