G-Lader überholen Raum MM/KE/RV

• Hi,

kann mir jemand sagenm wo ich meinen G-Lader hier bei mir im Raum MM, KE RV überholen lassen kann :confused:

Mein Lader hat jetzt insgesamt 235.000 Km drauf und wurde das letzte Mal bei 160.000 Km überholt. Ich würde gern dabei sein und zu sehen, aber selber trau ich mich nicht ran :blass: SLS ist einfach zu weit weg und ich bin auch langsam unsicher, wo man den Lader überholen lassen kann ohne Angst zu haben, daß er danach erst recht kaputt geht.

Kann ich den Lader auch bei T. Theibach direkt überholen lassen ??

Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Snoopy

Kann ich den Lader auch bei T. Theibach direkt überholen lassen ??

Natürlich :exclamation_mark:

Ausbauen, hinschicken (oder einen kleinen Ausflug nach Terminabsprache) - Toby ist da völlig unkompliziert :zwink:

• Servus Snoopy

Meld Dich beim Wolfgang Zwiessler.

Homepage: http://www.g-laderdoktor.com.

Der ist in 88471 Laupheim.

Er hatte meinen Lader auch überholt. Beim mir war bereits eine Kante des Verdrängers beschädigt. Aber der Doc hat es gerichtet. Preis--> Da musst Du ihn scon selber fragen.

Ich habe versucht den Doc mehrmals zu erreichen ( leider vergebens ). Da ich weiter wegwohne ist es mir nicht möglich zu ihm hinzufahren. Da Du aus dieser Kannte bist, fahr doch einfach mal bei ihm vorbei!.

Wenn Du ihn erreicht hast, so bitte ich Dich dies hier kurz zu melden ( evtl mit neuer Telefonnummer usw. )

Gruss

Kral_34

• Oder einfach selber machen.....
    es ist nicht so schwer wie es immer gesagt wird!
    Und außerdem.... wenn es doch zu kompliziert werden sollte, kannst ihn immer noch weg schicken!

Ansonsten ist Toby schon voll i,O !!!!

alles Eckard!!!

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Ach nochwas Snoopy

Der Doc ist der Spezialist schlechthin. Mein Lader summt ( nach der Überholung bereits 50 TKM gelaufen ) ohne probleme! Der DOC ist wirklich sehr gut! Kann ich Dir nur wärmstens Empfehlen.

Gruss

Kral_34

• Hi!

du meinst eher, er war mal, oder? Der macht doch schon lang nix mehr, ist doch nach Rumänien od. Ungarn verschwunden, deshalb kannst du ihn auch nicht mehr erreichen ...

ciao

0815

abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!