Wir werdens erfahren, wird knapp ;)...
R29K Version 2005
-
-
-
schick,schick...
gruß daniel
-
Ich denke der Stefan W. wird tiefer sein......, oder?
-
Also meiner war letztes Jahr tiefer, und ich hab die Hütte jetzt noch ein wenig tiefer...
-
ich hab am gewinde nicht gedreht, aber vielleicht reichts ja doch... wollen wir mal ne vorab-Messung machen? Radnaben-Mitte zur Kotflügelkante?
-
-
Können wir machen ...
Meinte drüber das meiner letztes Jahr laut Messung auf dem JT tiefer war als Stefan seiner. Aber wir können ja schonmal messen, kann meine Werte wenn Versatel mitspielt heut abend liefern oder sonst morgen früh. Am besten vorne und hinten messen...
-
ok, ich messe um 18 uhr, bin da eh bei Oma
-
Bist in Aichach mit dem Corri da?
Ich schau ihn mir lieber live an, als auf BildernSchöne Grüsse,
Reinhard -
Flagg: Bestimmt
Zur Messung:
vorne ca. 27,5 cm
hinten ca. 29 cmLeider wird der vergleich etwas hinken, wir haben ja nicht dieselben kotis oder?
-
Vorne 280mm
Hinten 290mmShowdown aufm JT, mehr sag ich nicht ...
PS: Volltanken verboten!
-
-
du verdrehst doch das Gewinde, das weis ich!!!! das zählt net!!!
ich hab mein Gewinde seit 1999 nimmer verdreht!
Cheater Cheater
-
ich finde es ein bisschen komisch das ihr an die Kotflügelunterkante messt, da sich ja die meißten eurer Radläufe sich nicht im org. Zustand befinden und je nach dem wie weit amn sie weitet (zieht) um so mehr wandern sie nach oben, das macht mal schnell nen unterschied von 5mm bis zu 1,5cm
Ihr solltet lieber eine Kante oder markante Stelle nehmen die bei allen (den meißten) gleich ist, wie z.B. Scheinwerferunterkante Türbolzenhöhe, unterkante der Heckleuchten,oder was in der Art.
Mein Corry hat die Werte im Brief stehen VA 315mm; HA 310mm
Genau so ist es abgenommen worden, das der Bodenabstand bei weitem nicht ausreichend (8cm) ist hat der Prüfer nicht bemerkt, da er nur diese Werte aus dem KW Gutachten 1zu1 übernommen hat.
Meine Kotflügel sind um knapp 3cm geweitet
Hier ein Bild vom Hinteren Radlauf nach dem weiten und org. Kante wieder aufzinnen.
Legt euch mal auf nen ander Meßpunkt fest dann kann man es viel besser vergleichen
-
Also meine sind nicht gezogen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!