Kabelfarben am Steuergerät ele Fensterheber?

• Hallo@all Corrado Fahrer!

Bräuchte mal Eure Hilfe und hoffe ich kann auf euch zählen!

Habe mir ein Steuergerät für elektrische Fensterheber angeschafft.
    Einen Kabelbaum dazu habe ich nicht, den möchte ich mir selber bauen.

Dazu benötige ich mal von euch die Kabelfarben an den 2 Steckern die ins
    Steuergerät laufen. Und die dazugehörige Pin Nummer die auf dem Steuergerät steht!!
    http://img142.exs.cx/img142/8120/4b1b7bq.jpg

Stromlaufplan der Fensterheber habe ich, doch da kann man nicht erkennen,
    welcher Kabel an welchen Pin am Steuergerät geht.

Wäre mega Dankbar wenn Ihr mir helft!

Mfg WOBII10

• also ich wies was du meint aber ich hab bei mir das alles rausgerissen bis auf zv =)
    aber leider kann iih dir nicht viel weiterhelfen aber ich weis das beide kabel zusammen und dann sich unter dem fahersitz trennen und dann eine seite links und die andere rechts zur beifahrerseite geht so wars bei mir

• also ich kann nur sagen welche kabelfarbe an welchem platz ist aber nicht was es genau ist weil ich ja nur noch die zentralverriegelung habe
    naja ich habs rausgerissen das das auto leichter ist
    230 240 ps und ca 900kg is besser als 1135 und 270 ps =)
    die woche komm ci9h zu meinem auto spätestens am wochende da kann cih ja nochmal versuchen es herauszufinden mit abstecken

• Das was ich brauche sind ja auch nur die Kabelfarben und die dazugehörige nummer auf dem steckerbild auf dem steuergerät! aber halt von allen steckern am steuergerät.

mfg

Hi@all
    Habe da nochmal ein besseres Foto vom Steuergerät und dem Pin Nummer drauf.
    Benötige zu den Nummern die Kabelfarben !!!

http://img184.exs.cx/img184/2833/0d1b9at.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (9. Oktober 2009 um 07:24) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Hallo,
    muss das Thema aus gegebenen Anlass nochmal aufleben lassen.
    Bin gerade dabei mir elektrische Fensterheber nachzurüsten. War eigentlich auch der Meinung das ich alles da hab was ich dazu brauche.
    (zwei Türen mit elektrischen Fensterhebern)
    Aber pustekuchen..
    Bis ich jetzt endlich einen gängigen Stromlaufplan aufgetrieben habe, habe ich jetzt festgestellt das ich auch noch ein Steuergerät brauche.. Wo bekomme ich denn sowas her? Bzw. kann man das bei nem Baujahr von 1988 eventuell auch umgehen? HAt vlt jemand einen Stromlaufplan für das Baujahr 88?
    Vielleicht kann jemand helfen..
    Danke im Voraus!

• Steuergeräte sind alle gleich.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!