Hat jemand aus Bremerhaven einen VR6 getunet gekauft?

• Hi

Ein freund von mir hat über Mobile seinen VR6 an jemanden aus Cuxhaven verkauft würd gerne wissen was mit dem wagen passiert ist.

VR6 bj ca. 93 Riegerlippe + Sidewings
    Bastuck 2x90 anlage
    Keskin Felgen
    Lumma heckschürze
    Perl effekt mit tribel aufkleber

ist der käufer evtl. hier??

• Hallo Racemax!

Wieso interessiert Dich das?

Ich hab in der zwischenzeit den Wagen gekauft. Angeblich wollte der Cuxhavener sich wieder nen Bock kaufen. In der Zwischenzeit bin der Auffassung, dass der Typ mich gelinkt hat. :frowning_face:
    Hast Du vielleicht irgendeine Ahnung für wieviel Geld der Wagen damals über den Tisch gegangen ist und ob der Wagen damals schon Mängel hatte. Im Moment bin ich auf den Typen jedenfalls stinkesauer und überlege mir meinen Anwalt einzuschalten. Meine Werkstatt hat insgesammt 18 Fehler aus dem Fehlerspeicher ausgelesen. Darunter waren Fehler wie ne defekte Lambda-Sonde, ein defekter Drehzahlgeber, defektes ABS und noch einige mehr. Das schlimme an der sache ist, dass ich schon fast einen Unfall mit dem Wagen hatte, weil die Karre einfach auf der Bahn ausgegangen ist bei Überholen.
    Ich würde mich freuen, wenn Tim E. sich mal bei mir melden würde. :telefoni:
    Tel.: 015111635989

Bis dahin,

der Hü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!