Golf LLK Umbau: Welche Teile fehlen mir noch?

• Ich habe mir jetzt einen grossen LLK zugelegt und möchte den in der nächsten Zeit einbauen... :grinning_squinting_face:
    Ich habe folgende Teile:
    180°-Bogen, Schlauch zum LLK, den LLK selber, Schlauch hoch zur DK, Wasserkühler vom Golf G60, Schellen.

Welche Teile fehlen noch?
    1. Ich habe was von ner Stütze am 180°-Bogen gehört, die am den Motorblock gehen soll? Wo/Wie wird die da befestigt?
    2. Ich habe auch keine Schrauben um den Bogen am Lader zu befestigen, das müssten 2 sein? Und eine recht lang? Gibts die bei VW?
    3. Ausserdem ist keine Dichtung dabei Lader/Bogen, gibts da normal eine? Sonst noch irgendwo eine Dichtung nötig?

Ich habe mal die (sehr gute :super: ) Anleitung auf http://www.corradog60.de durchgelesen. Die einzige Stelle die ich net ganz zuordnen kann ist folgende:
    "...Zunächst muß der Druckbogen mitsamt seiner Montageplatte angebracht werden. Dazu muß zunächst die alte Haltplatte entfernt werden, was durch kurzes lösen der G-Lader-Halterung geschieht (an dieser Stelle ist Vorsicht geboten)..."

Welche Montageplatte ist gemeint und warum muss die Laderhalterung gelöst werden?

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!