Hallo hat jemand die papire für den Rieger GTO Heckflügel ?
wenn ja kann du sie mir per email schicken?
wäre echt nett, Danke!
Hallo hat jemand die papire für den Rieger GTO Heckflügel ?
wenn ja kann du sie mir per email schicken?
wäre echt nett, Danke!
hey ich habe ihn im brief eingetragen wenn dir das was hilft?
abe oder der gleichen habe ich leider nicht
wo kommmst du her vielleicht kann man sich ja mal treffen
bin aus dem raum nueernberg
hehe komme aus der Schweiz... weil ich muss es nachweisen können wenn ich in eine kontrolle komme das es ein Rieger GTO heckflügel ist.
vielleicht fragst du einmal direkt beim hersteller nach ich denke die haben die abes tonnenweise rumliegen weil mit ner briefkopie ist dir dann nicht geholfen
danke für deine hilfe werde sie mal fragen.
cya xave
Kann du mir die serien nummer des Heckspoilers geben damit ich das ABE kriege? bitte...
ja bei mir im brief steht nur
m. spoilerstosstange kennz.:Rieger vw Corrado GTB u. HEckflügel, Kennz.: rieger vw corrado
Also ich denke wenn du gtb heckspoiler corrado sagst wissen die bescheid
also GTB und nicht gto
nein die wollen ein kassen zetel sehen oder die serien nummer vom heckflügel. du weist schon welchen ich meine den Eckigen hinten nicht stossstange
axo ja kassenzettel hab ich au keinen war bei mir schon drauf
ich weis was du meinst den auf dem kofferraumdeckel
aber da muss man doch irrgend welche papiere dabei oder eine nummer drauf haben...
nein leider nix wuerde dir ja die sachen gerne geben wenn ich sie haette
hallo doc hast du die teile nummer davon vom spoiler, oder kannst du mir bitte die briefkopie schicken. die von rieger geben mir keins weil sie mir nicht glauben das es ein originaler ist, sie sagen mir das irrgend wo eine teilenummer drauf ist. keine ahnung ow sie ist weil meiner schon lackiert ist
GTB ist aber nen anderer als GTO.. oder ??
Gib mir mal deine @adresse...............Ich habe ne ABE für nen Flügel von RIEGER .
Vielleicht hast du ja Glück und es die,die du suchst.Ich scanne sie dir heute abend ein!
Du hast Pohost!!!
werde sehen ob was angekommen ist.
nix...
WIE?
Echt nix angekommen?
Nun hast du aber wirklich Post!!!
Ich habe sie hoch geladen ...................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!