also die überschrift sagt glaub ich alles*gg* würde3 mich über schnelle antworte freue.
und ich hätte noch ne frage wo bekomm ich die großen alpine aufkleber für die frontscheibe her
mfg kunzi
welches sony cd/mp3 radio ist das beste?
-
-
-
Will ja nicht wieder alles verderben, aber kauf dir kein Sony (sagt ja schon der Name "so nie"). Im meinem Bekanntenkreis wurden damit keine super Erfahrungen gemacht. Dann kannst auch gleich den Medion-MP3-Radio für 65 Euro kaufen
Spar auf ein Clarion- oder Alpine-Radio, da hast du meiner Meinung nach mehr davon.
Schöne Grüsse,
Reinhard -
Flagg spricht mir aus der Seele..
-
hi,
also ich hab ein sony radio in meinem audi, und das is geil ohne ende, is das cdx-m9900 . ich find es gut, alpine hatte ich auch schon, ist auch sehr gut.mfg
-
ich würde auch weniger zu Sony neigen, aber einige Geräte von Sony sind auch schon TOP, ich Persönlich finde die 8800er und den 1000TF garnicht mal so schlecht, aber ich kenne auch welche von Clarion, wo man einfach stress bekommt, wenn man das Gerät sieht.
Aber ich sage immer Alpine ist Mercedes unter den Autoradios -
-
danke für eure antworten bin froh werde mich jetzt die nächste woche noch ein bischen umgucken un dann entscheiden. sollte ich mir ein alpine radio kaufe könnt ihr mir au sagen wo cih die frontscheiben aufkleber her bekomme? thx kunzi
-
hi,
ich habe noch so große alpine aufkleber, muss sie mal suchen, sind ihrgendwo in meinem kleinen teile lagerwenn interesse hast, schreib mich an. mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!