Plaste Schalldämpfer am 60-er

• Nicht ohne sagt der Done :p:

Wo kommst du eigentlich her mit deiner 88 er Postleitzahl??

Ich habe eine 89 er Postleitzahl,und mit dem Satz *Oz Geficke* denke ich das du auch ein Schwabe bist :winking_face:

Gruß VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Zitat von VR6 Alf

Ich habe eine 89 er Postleitzahl,und mit dem Satz *Oz Geficke* denke ich das du auch ein Schwabe bist :winking_face:

Gruß VR6 Alf

na was soll denn der nette satz aussagen, für alle nicht schwaben?
    das teil sieht aber echt genial aus, wie hast du das gemeister?
    mich würde aber trotzdem noch mal interessieren wie ich mir den rs-stutzen mit tüv baue. haue schon die suchfunktion genutzt, habe aber den thread nicht mehr gefunden. wenn mir einer helfen könnt wäre das echt nett.

• @ corrado-g60

* Oz Geficke* heist bei uns Schwaben das es nicht einfach war das Teil Herzustellen :winking_face:

VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Nur mal so als anmerkung mach die drei stege noch spitz oder tragflächen/tropfenförmig wegen der verwirbelungen....

Aber sonnst echt super sache das teil....Respeckt!!Endlich mal wieder jemand der selber was macht!!!

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!