Katzenalarm

  • War'n das noch Zeiten, als "nur" Katzen übers Auto liefen ...
    Mir ist am Wochenende ein (mir leider) unbekannter Witzbold übers Auto gelaufen.
    Ergebnis: Dach ist an drei Stellen eingedellt und verschrammt und die Fußabdrücke sind auch noch zu sehen. :fluchen:
    Wollen wir hoffen, dass das nicht zum Volkssport wird ... :down:


    Achso. Falls jemand ein "Gegenmittel" gegen so eine sinnfreie Zerstörung hat, bitte melden. :winking_face:


    Gruß bertel

  • Zitat von bertel

    War'n das noch Zeiten, als "nur" Katzen übers Auto liefen ...
    Mir ist am Wochenende ein (mir leider) unbekannter Witzbold übers Auto gelaufen.
    Ergebnis: Dach ist an drei Stellen eingedellt und verschrammt und die Fußabdrücke sind auch noch zu sehen. :fluchen:
    Wollen wir hoffen, dass das nicht zum Volkssport wird ... :down:


    Achso. Falls jemand ein "Gegenmittel" gegen so eine sinnfreie Zerstörung hat, bitte melden. :winking_face:


    Gruß bertel


    Ich habe eine Idee!


    Konsequentere Durchführung des im Art. 20 GG angesprochenen Rechtsstaates.
    Sowohl Gesetzgebung als auch ausführende Gewalt und Rechtsprechung
    sollten diese Idioten mit empfindlichsten Geldstrafen das Handwerk legen.

  • Werd mich auch mal mit der "Verpiss-dich" Pflanze versuchen (oder auch Harfenstrauch genannt, falls man im Blumenladen nicht gleich vulgär rüberkommen will). Der botanische Name steht übrigens auch unter dem Link vom Thomas, danke nochmals.


    Hab bei mir auch seit einigen Wochen das Problem das ne Nachbarskatze immer vom Garagendach auf den (vor der Garage stehenden) Corri auf die Motorhaube springt und dann längs über den Wagen läuft. Gottseidank keine Kratzer aber den kannste putzen wann de willst, am nächsten Morgen wieder dreckig !
    Problem ist halt immer das es Nachts ist. Hab das blöde Vieh auch schon ein paar mal neber der Garage kauern sehen, aber wenn ich ihr dann eine mitgeb kapiert sie ja nicht warum und ist nachts wieder aufm Corri unterwegs. Hab mir auch schon überlegt sie mal zu packen und mit leichtem druck (Ansichtssache wenn man eh schon geladen ist :grinning_squinting_face: ) vom Kopf auf den Corri dann mal längs drüber zu ziehen, aber ich glaub das sie daß dann schnallt, dazu sind Katzen zu dumm. Würde vielleicht mit nem Hund klappen.


    mfg Tim

  • Ich leg immer eine Decke drauf....nach dem mir die Haube und die front Scheibe leicht angekratzt wurden :motzen: . Bis jetzt ist mir das nur in der Tiefgarage passiert, scheint aber nicht nur im Winter so zu sein, dachte erst die legen sich drauf wegen der Wärme. Da der Wagen 5Monate stand hatte ich trozdem dreck auf der Decke.


    Automatische Anzeigen

  • Hallöchen.


    Habe alles ausprobiert, um Marder und Katzen loszuwerden.
    Bewegungsmelder, Hundehaare, Wecker, Toilettensteine, Besen......
    Hat alles nicht wirklich geholfen.


    Jetzt hab ich mir einen Weidezaun um den Corri gebaut und habe meine Ruhe.
    Ist echt kein Scherz oder so...


    Hab das Teil komplett mit Haltern und Drähten für 100Euro im Internet bestellt.


    Jetzt machen alle Katzen und Marder nen großen Bogen um den Zaun (auch wenn ich mal vergesse den Strom anzustellen)


    Man muss nur dran denken den Strom abzustellen, wenn man morgens auf die Arbeit fahren will.
    Ein mal hab ichs vergessen- war wohl noch nicht richtig wach- DANACH war ich WACH!


    MFG

  • Also, ich hab 4 Katzen daheim und eine von ihnen liebt mein Auto abgöttisch. Was ALLE Katzen hassen wie die Pest ist der Duft von Citrus-Öl. Am besten günstig ein Fläschchen in der Apotheke kaufen, unters Auto schütten und man hat Ruh... (Zumindest, bis der Duft verflogen ist...) :winking_face:


    Und der Trick mit dem Büschel Hundehaare im Motorraum gegen Marder hilft eigentlich auch. Seitdem ist keiner von den Biestern jemals mehr in Nachbars Autos gehüpt. Müssen halt nur ab und zu erneuert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!