Umbau auf Audi Türgriffe

  • Da ich im Sommer sowieso vorhabe mit Hilfe meines Kumpels meinen Corri neu aufzubauen will ich natürlich auch gleich andere Türgriffe reinmachen. Hab dazu auf meinem Rechner wieder ein altes Bild rausgekramt zu dem ich euch mal fragen wollte wie derjenige (weiß leider nicht von wem der Umbau ist) das gemacht hat bzw ob irgendwer dazu ne gute Idee hat...
    Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich dabei um die alten Audi Griffe, allerdings ist das zweite Plastikteil irgendwie verschwunden.... :face_with_rolling_eyes:


    MfG Manuel

  • Das musste vor Ort sehen wie das gemacht ist, scheinbar hat er sich selbst eine Mulde gebastelt und denn da eingepasst.


    Bzw. man könnte anstelle dem Plaste ein Blech von hinten an die Tür ansetzen und den rest zu zinnen. Aber nur punkten sonst wird die ganze Tür wellig.
    Ich denke so ähnlich hat er es gemacht.

    Automatische Anzeigen

  • weiß auch nicht genau welche griffe er wirklich verwendet hat
    bzw. wie er es gemacht hat, aber eigentlich gibt es fertige audi-einschweißbleche.
    so gehts am einfachsten....


    cu
    tom

  • Ist mir schon klar das es fertige Audieinschweißbleche gibt, nur haben die dann eben die zweite Plastikabdeckung dabei (da die alten Audigriffe ja aus zwei Teilen bestehen, bzw man von außen zwei Teile sieht), und die neuen Griffe sind eben teurer als die alten :winking_face:


    MfG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!