also es sind 200% die vom alten modell !!! weiss das sichere quelle.....
Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild
-
osnaman -
22. März 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht hätte man Inpro drauf hinweisen sollen das es 2 verschiedene Scheinwerfer gibt Jetzt haben wir die so mit Emails genervt das sie endlich Scheinwerfer gebaut haben aber keiner hat gesagt das sie die vom neuen Model nehmen sollen
-
Hi Leutz bin jetzt vom SEE zurück und ich hab mir die Scheinwerfer eine halbe stunde angesehen und überlegt ob ich se mir kaufen soll aber ich kann eins zu 1000 % sagen: Die haben die vom alten modell als vorlage genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ohh man sind das spezis!!!!! :mad:
Das sieht doch bestimmt nicht so toll aus?! -
Naja erstmal abwarten, es wurde ja erstmal nur eine auf 200 Sätze limitierte Stückzahl produziert, wo am 1. Tag vom Wörthersee schon 80 sätze vorbestellt bzw. verkauft wurden....
Die wollen wohl erstmal die resonanz abwarten bevor sie mehr produzieren
-
-
Ja genau und die ändern die nochmal,wenn sie den nächsten satz produzieren.
Wer´s glaubt. -
ich denke nicht das die limitiert sind, wäre ja total blöd von ihnen, denn die kosten für die produktion haben sie ja schon gehabt. bei ebay werden sie auch schon zuhauf angeboten, also limitiert kanns net sein, das sagen sie wahrscheinlich um den kauf anzukurbeln. mfg
-
die sind definitiv erstmal auf 200 stück begrenzt. das war die aussage von dem Inpro-verantwortlichen
-
hmm finde ich dann aber komisch sie in ebay zuhauf angeboten werden. mfg
-
Naja...
Ich habe erst 3 Sätze dort gesehen!
-
-
also ich sicher schon 10 +
naja egal, trotzdem komische strategie
-
pass auf, ich kann dir nur sagen das beim Inpro Stand der Corrado vom Markus (CCSH) als Ausstellungsauto stand. ich war mit dem mehrere tage unterwegs und hab mit ihm auch ausführlich das thema scheinwerfer besprochen.
Er hat mir wort-wörtlich gesagt das er von inpro die absolut sichere info hat, das es nur 200 sätze geben wird, wobei am ersten tag vom wörthersee schon 80 verkauft wurden. Desweiteren hat er die vermutung (!) aufgestellt das dies wohl nur eine vorabserie ist, um die resonanz abzuwarten. Das hat sich auch so von den inpro-leuten angehört.
es wird wohl so drauf hinauslaufen das die ersten 200 sätze schnell weg sind und die resoanz somit positiv ist und inpro weiter herstellt.
desweiteren hat er mir verraten das es wohl im herbst klarglas blinker und klarglas nebelscheinwerfer geben wird, womit das komplette spektrum abgedeckt ist.
-
musst dich ja net rechtfertigen, hat dich ja keiner angegriffen, ich fands nur komisch
-
Hier sind noch mehr Bilder: http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?…genum=2#2298214
-
Ja dann kann man ja nur hoffen das sie die Nebelscheinwerfer und Blinker nach dem neuen Model bauen
-
-
für mich persöhnlich ist die Sache mit den Scheinwerfern fürs erste gestorben.
Die vom alten Modell als vorlage nehmen ist schon schwach.
Aber egal zur Zeit sind die mir im Preis eh noch etwas zu hoch mal sehen was die Zukunft bringt und wieviele jetzt umrüsten!!MFG Mario
-
Ich weiss ja nicht, vielleicht leide ich an Geschmacvksverirrung oder habe sonstige optische defizite, aber ich finde die Dinger einfach nur zum
Das gehäuse ist nicht richtig ausgefüllt (bündig), die Linsen sehen beschissen aus, und das ganze harmoniert never mit den Nebels (ja ja, im herbst sollen die kommen )..
Wenn die auch so super geil aussehen, tzz tzz
Ich kaufe mir den Mist definitiv nicht! Respekt an alle, die das angeleirt haben, weiss euren Einsatz echt zu schätzen, aber ich finde diese SW sind eine Zerstörung der so harmonischen front des Corri..
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!!
meine meinung, diejenigen die anders denken: GESCHMACKSACHE!!!!
Wollte nurmal meiene Meinung kund tun..
-
Ich werde sie mir definitiv auch nicht kaufen,da behalte ich och lieber meine originalen vom neuen Modell.
-
Ich rechtfertige mich nicht sondern ich erzähl einfach nur was ich weis und sagen darf, dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen
-
Lt. meinem Händler sind die Teile erst ab KW21 von in.pro lieferbar, kann das jemand bestätigen/dementieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!