Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

  • hm, man könnte doch den blinker mit in die Scheinwerfer integrieren, also halt oben in die ecke. Woebi sich dann wieder die Frage stellt was machen mit dem Platz unten.


    Naja. Ich hab immernoch vor mit Gold II Scheinwerfer einzubauen, also die Klarglas. 4 Runde vorne kommt meiner Meinun anch auch gut.
    Wobei ich mich da auchnoch schlau machen muss ob das überhaupt möglich ist (technisch und STVO).


    Und zu den scheinwerfern nochmal. Wenn se billiger werden und ich das mit den Golf dingern nich hinbekomme werd ich mir die wohl holen :) sooo schlimm sind se auchnich in der Kombi mit den alten blinkern! :)


    mfG
    logan

  • Klarglas paßt definitiv nicht an einen Corrado!


    Weder vorne noch hinten, ich fahre doch keinen lexus oder sonst einen Japaner (Keine Abwertung, die stellen zuverlässige Autos her!).


    Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Bin mal gespannt wie sie aussehen am Corrado.


    Aber Klarglasscheinwerfer und 89er Blinker und Nebler, nee das sieht einfach nicht aus...

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Weiß nicht ob das hier rein paßt,aber ich habe heute über die arbeit erfahren das Hella für ihre klarglasscheinwerfer am golf3 mit angel eyes das gutachten entzogen wurde. grund zu hell,und die gibt es ja auch nicht erst seit gestern.

  • Zitat von mark76

    Das ist mit Abstand das Dümmste was hier seit langem gepostet wurde..


    Junge, lerne bitte Dich vernünftig Auszudrücken. Ich habe was gegen Deine schreibweise.

    Automatische Anzeigen

  • hast vollkommen Recht Netfreak, aber schau mal wie alt der Junge ist und was für einen blödsinn er da reinschreibt, mir passt auch hier vieles nicht, was einige hier reinschreiben, aber ich würde niemals reinschreiben "Oh Du dummkopf" oder" sach ma biste blöde oder was"
    muss nicht sein...


    Ausserhalb Net hätte ich schon dafür gesorgt, dass er sich nach so einer Aussage schön bei mir entschuldigt.


    Naja, will jetzt auch nicht mehr drüber diskutieren, ich ignoriere sein unüberlegtes Verhalten einfach

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KiddoW

    was meinst du damit???
    sorry wenn ich so dumm frag
    nur möchte gern mal wissen wonach ich suchen soll wenn ich in so einer situation bin :winking_face:
    nehm ja an das du einen gescheiten tüv meinst!?!?!?!?!


    Ein schlauer Mensch hat mal gesagt " Es gibt keine dummen Fragen nur Dumme Antworten.
    Zum Thema ja ich habe jemanden der mir das Tüv´t.
    Ich habe festgestellt, zumindest hier bei uns, das man die Jungs vom Tüv fragen muss wenn man was besonderes vor hat und nicht einfach hin kommt und sagt mach mal.
    Ich habe mit einem gesprochen. Der sagte ich sollte das so machen das die Lichteinstellung die streuung genauso ist wie bei Fahrzeugen mit Xenon. Er würde dann eine Messung machen ( Lichtstärke in Lumen) und wenn das alles stimmt hätte er kein Problem damit weil es dann ja auch nichts anderes wär wie bei Audi usw.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ralfs_neuer_VR6

    wiso ist das nix wert? Eingetragen ist eingetragen. LWR ist drin und wisch wasch auch. Also spricht nix dagegen...


    Weil es dennoch illegal ist da die Scheinwerfer nicht für Xenon gebaut wurden! Und außerdem schleppen dir grünen eh ab wenn sie nur wollen!

  • Zitat von Ralfs_neuer_VR6

    @ bluegreeneyes:


    Genau sowas hat mein Tüver auch gesagt.... Solange LWR und wisch wasch dran sind.
    Außerdem sind die mies dunklen Serien-Scheinwerfer das größere Risiko, denke ich.


    Sorry hab ich vergessen LWR und wisch wasch muss natürlich auch da sein.
    Ein Auto was 240 und getunt noch weitaus mehr läuft (Km/h) sollte auch ein ordentliches Licht haben und das das Original Licht alles andere als gut ist kann wohl jeder Corrado Fahrer bestätigen.
    Mit anderen Worten "Absolute Zustimmung bezügl. Sicherheitsrisiko :fahren:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!