Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

    Automatische Anzeigen


  • Da lag ich wohl doch nicht so ganz verkehrt damit... :ok:

  • Wenn die von Hella wären, würde ich das Doppelte bezahlen.
    Mein Vertrauen in die Qualität von IN.PRO ist irreversibel getrübt... :face_with_rolling_eyes:


    ....leider

  • Sieht aus als würden die gar nicht reinpassen,wenn ich mir die Kante zwischen Scheinwerfer und Grill anschaue.
    Aber ihr dürft die dann ruhig testen ,und wenn sie dicht sind hole ich sie mir auch.
    Und wie siehts mit passenden Blinkern und Nebels aus ?

    Automatische Anzeigen

  • Bin ich nur blöd oder habe ich dort Standlichringe auf dem Bild erkannt? Wenn ja, brauch ich nur noch das M-Zeichen hinten am Heck und ein Goldkettchen. Stellt die IN.Pro auch her?

  • Zitat von psychopath

    Sieht aus als würden die gar nicht reinpassen,wenn ich mir die Kante zwischen Scheinwerfer und Grill anschaue.


    Ist doch eh eine Fotomontage.
    Die werden wahrscheinlich nur so ähnlich aussehen.
    Die ersten Photoshop-Fotos von den Rückleuchten sahen auch ganz anders aus, als die späteren Serien-Klaros... :tuschel:

  • auch wenn die Qualität erste Sahne ist, 399€ bekomme ich für meinen E36er Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes (Ringe) mit XENON und das von HELLA. Also wer 399€ für In Pro ausgeben will... Bitteschön
    :morgen:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich glaube das auch erst wenn sie im Katalog stehen aber wenigstens haben wir mal ein Bild :p:
    Sehen schon geil aus aber ohne passende Blinker und Nebler sieht es glaub ich schon irgendwie blöd aus und ich hoffe wenn sie kommen das sie auch noch welche ohne Standlichtringe machen denn nen BMW look brauche ich in meinen Corri echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motzen:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • Naja ok Genau betrachtet sind diese Standlichtringe doch nicht so schlecht aber 399€ is zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • jupp....399€ eindeutig zuviel für zwei scheinwerfer....argumentation angebot/nachfrage wird da wieder mal kommen, und nachher geht der preis eh wieder runter wie bei den RL...bzw. andere hersteller drängen mit auf den markt. die dinger sehen original wie die ganzen klarglasscheinwerfer für den e36 aus, genau so sahen meine verbauten auch aus, wurde zu fotozwecken wohl nur angepaßt die form...man,man...


    aber für alle die das geld ausgeben wollen ist das ja schon mal nen fortschritt...


    mfg


    mike
    *ironiemoduson*
    blinker und nebler sollten sie dann aber auch anbieten, oder gibt`s die dann in ein oder zwei jahren? :winking_face:
    *ironiemodusaus*

  • wenn 399euro euch zu teuer sind habt ihr die rückleuchten bestimmt auch nicht gekauft... hätte schon so mit dem preis und sogar mehr gerechnet. wenn man die preise im vergleich zu den rückleuchten sieht...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!