Hat da jemand mal nen Bild von der Kombination???????
FK-Grill + Kameigrillleiste
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja in meiner Signatur zu finden, oder unten im Anhang (nach Freischaltung)
... he, das ist ja mein 4000ster ...
-
Sieht man hier ganz gut die Kombination
-
ja das sieht nicht schlecht aus.
Was meint ihr denn.?
Sollte ich meinen Grill auch in Wagenfarbe lackieren?
Bin mir nicht so sicher
Farbe:Dark Violett
Kamei Blende ist schon lackiert -
Ich persönlich finde einen unlackierten Grill schöner..
-
-
Das is wie immer Geschmackssache und kommt ja auch drauf an wie du dir so dein Konzept vorstellst.. also ich mags lieber lackiert sieht edler aus
-
Eigentlich ist mein Konzept, das das Auto vom optischen fast Original bleibt.
Suche deshalb auch noch die original 15 Zoll BBS Felgen.
Wer also noch welche hat.
Die Kamei Blende ist noch vom Vorbesitzer und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. -
Servus! Hab bei mir auch die Kameileiste und den Grill in violettouchperlef. lackiert, schaut gut aus. Dazu habe ich vorne und hinten ein schwarzes VW Zeichen aus Plastik in Glanz Optik. Also nicht matt. Für hinten gibts das glaub ich vom 3er Golf orig. und das von vorne ist vom Passat für die Bundeswehrausführung in Schwarz . Dazu hab ich den orig. hinteren Corrado Schriftzug mit 1000 Schleifpapier und Kunstoffpolitur auch schwarz Glanz gemacht. Schaut find ich nicht schlecht aus, und du hast keine Lackierarbeit aber dezentes Tuning.
-
Also ich finde der Grill muss schwarz sein, es sei denn es ist der Rieger. Da ich aber auch die Front original sehr geil finde habe ich den FK Grill ohne Leiste montiert. is für mich am schönsten....allerdings nur mit dem original G60 Zeichen im Grill
sieht dann so aus
-
Hatte meinen Mattig Grill jahrelang schwarz (seidenmatt lackiert). Nun ist er in Wagenfarbe. Gefällt mir persöhnlich besser.
Hier ein Bild vom Mattig Grill mit Kamei Leiste:
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerade bei dark-violett würde ich ihn auf keinen Fall unlackiert lassen.
Habe ja jetzt eine neue Farbe auf dem Corrado (aber noch keine Bilder nach dem Zusammenbau - war noch keine richtiges Fotografierwetter bis jetzt), wie man unschwer in meinem Foto-Album sehen kann und da sieht der schwarze Grill so ziemlich bis absolut daneben aus
-
Johnny Flash: also ich finde deine Front echt schön, auch in der Farbe, nur fehlt mir da der Unterschied zum Rieger Grill.....es ist dem Rieger einfach zu ähnlich. Aber sonst sehr schick.
Aber OHNE die Leiste sieht es richtig geil aus.
-
@Thomas...ich hab gerade die Bilder von deiner neuen Farbe angekuckt, und wenn ich jetzt hier schreibe WIE geil das ist wird mein Threat bestimmt gelöscht echt Hammer...
-
- Offizieller Beitrag
... danke ... danke ... danke ...
-
Der Unterschied zum Rieger Grill ist wohl da. Die Kameileiste ist längst nicht so wuchtig... Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto von der Seite. Da sieht man das besser...
-
-
Ok. Ich glaub ich werde den wohl lackieren.
Was sollte ich denn für ne Grundierung nehmen??
Habt ihr ne Empfehlung??Was spezielles für Plastik.
Denke das man den Grill gut selber lackieren kann, da es ja keine große sichtbare Fläche gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!