Hi
Leute was meint ihr wie lange dauert es bis ich mein Zylinderkopfdichtung,Steuerkette und kupplung erneuern lasse(von Fachmann) ca.?????
Und was muss ich für die teile hin blättern mit alles drum und dran.ca.??
Dauer und Kosten
-
-
-
VW wollte damals 3500DM dafür haben nur getriebe raus und Kettenmachen und Kopfdichtung und Kupplung alles andere bleibt beim alten
Ich schraub dir das ganze für 250€ rein wenn du ein paar tage Zeit hast hab grad full house
Teile kosten liegen bei 250€ die Kettenspanner und Kram Ölpumpe 140€(falls die noch nicht getauschtworden ist)Kupplung kostet von bis 270€ kopfdichtung 40€ Kopf machen Ventile einschleifen mit Schaftdichtungen 150€ -
Also für die Kupplung rechnen sie ungefähr 4-5 Stunden der Preis insklusive Teile ca 800 Euro ( so sagte es der nette VW Händler zu mir )
Ich schätze für die Kopfdichtung rechnen die 2-3 Stunden und ca 300-400 Euro mit Teile
Für den Kettensatz würd ich dann noch sagen weil ja schon alles auseinander ist 1 Stunde und vielleicht so ca 400-500 Euro mit Teilen ich weiß ja nicht was die so bei VW für den Satz nehmenMFG
Maik
-
Hey
Heliusblau wass meinste wie weit bist du von mir Stuttgart entfernt.Würde es von dir machen lassen, und insgesamt würde mir das kosten wieviel?Wie lange brauchst du für das ganze??
Das wäre echt nett von dir. von dir -
Weil du oben gescrieben hast Teile kosten bei 250€
-
-
kassel ist schon ein stück von stuttgart entfernt
die kettenspanner ketten und kram kosten 250€ rum bei vag die ölpumpe sollte aber mit gewechselt werden en da noch die orginale drin ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!