Wenn ich Anfahre, ohne Gas zu geben, und dann die Kupplung gleich wieder drücke, steigt die Drehzahl auf ca. 3.000 U/min und bleibt etwa 5 sek. so.
Woran kann das liegen??
Wenn ich Anfahre, ohne Gas zu geben, und dann die Kupplung gleich wieder drücke, steigt die Drehzahl auf ca. 3.000 U/min und bleibt etwa 5 sek. so.
Woran kann das liegen??
Könnte der Lehrlaufregler ne Macke haben.Les mal den Fehlerspeicher aus.Vielleicht weisst du dann mehr
Kontrollier als erstes mal deine Unterdruckschläuche. Vielleich ist einer abgegangen oder ist eingerissen. Wenn du nichts findest,schließ ich mich meinem Vorredner an: Laß mal den Fehlerspeicher auslesen.
Ist aber auch leider nur ne Standardantwort.
Viel Erfolg.
MFG
Marc
Das hört sich nicht nach nem Elektronik problem an,also wird nichts im Fehlerspeicher stehen.
Das kann nur nen Mechanisches problem sein ,hier ist ne Anleitung zum reinigen und einstellen des LRV.
http://www.Corrado.info unter Tipps oder Tricks
Danke für die Tipps. Werde mal nachschauen.
Wie kann ich denn meinen Fehlerspeicher auslesen? Brauch ich da ein spezielles Gerät?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!