Turboumbau - wer hat welchen Motor umgebaut?

• Hallo erstmal,

mich würde mal interesieren wer von euch Turboumbauten fährt und wie die Verbrauchswerte jeweils sind. Rein aus neugier da mit dir Kohle für sowas fehlt! Naja, könnt ja mal reinschreiben was fürn Motor, Lader, etc. Durchlass der Einspritzdüsen.. Und in welchen Lastzuständen - Autobahn, Stadt, Durchschnitt..

Halt so alles was bischen spezifisch ist.

Freu mich auf antworten!

beste Grüße Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• So jetz is Sommer,

turbomanG60... Gib mal was preis :winking_face:

Bester Gruss

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• genau kann ich es dir leider nicht sagen habe noch keine volle tankfüllung verbraten.... bei preisen um die 1,37 für Super+ :frowning_face:
    Jedoch weniger als mit lader mit gleichem druck,jetzt wo ich mit bissel mehr ladedruck fahre nimmt sich das aber nicht viel. Verbrauch vorher lag um die 13-15liter. Aber wichtig finde ich nur das es richtig Spaß macht :)

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!