Guten Morgen!
Hab grad schon mal ein bisschen gesucht, und viel über den Fühler herausgefunden, nur leider das, was ich eh schon wusste
Kann mir einer kurz beschreiben, wo der genau sitzt? Danke schonmal.
Guten Morgen!
Hab grad schon mal ein bisschen gesucht, und viel über den Fühler herausgefunden, nur leider das, was ich eh schon wusste
Kann mir einer kurz beschreiben, wo der genau sitzt? Danke schonmal.
Ich weiss nur das er beim G60 vor dem Zylinderkopf ist. Da müsste auch noch ein Schwarzer drunter sein.
Kann sein das es beim 16V genauso ist
Hat sich erledigt, hab ihn gefunden. Danke an Danilo!
Das das Dingen schwarz mit weißem Stecker ist muß einem ja auch erst gesagt werden....
Und hast du ihn getauscht? Würde mich auch mal interessieren wo das Teil sitzt und was das kostet.
Gruß
Tobi
Hab ihn nicht getauscht, brauchte ihn bloß für den Anschluß vom KLR. Findest ihn folgendermaßen:
Von Spritzwand aus kommt ein Kühlwasserschlauch vom Wärmetauscher (rechts vom Motor, wenn du davor stehst) Dieser Schlauch geht an den Zylinderkopf. Jetzt findest du zur Spritzwand hin einen Fühler und zu dir hin einen mit einem weißen Stecker und 2 Kabeln dran. Der ist es!
Hoffe geholfen zu haben...
Hätte mal noch ne kleine spezielle frage zum blauen temp. Hab in meinem motorraum nen kabelschuh gefunden der ins nichts geht. Er hängt an dem kabelbündel der an den blauen (oder den schwarzen) temp-fühler geht. Kann mir jemand sagen wozu der ist und ob der im nichts hängen muss? Könnte das an meinen anlassschwierigkeiten/hohem verbrauch liegen mit dem ich mcih schon seit geraumer zeit rumärgere? Hier nochmal ein genaus bild vom übeltäter:
http://www.bilder-speicher.de/08111515603247…sting-page.html
was ist das für ein Motor?
Es ist ein PG-Motor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!