Kauf eines Corrado G60

• Hallo an alle,
    hatte ja eine Enttäuschung erlebt und möchte jetzt auf diesem Weg,in Zukunft davon verschont bleiben.
    Meine Geschichte könnt ihr Nachlesen in Corrado-Technik, "Abschliessend ............"

Jetzt würde ich euch gerne zu Rate ziehen und deshalb wäre ich froh,ihr könntet euch mal meinen eingesetzten Link ansehen und mir sagen,ob ich damit gut bedient bin oder besser das ganze grad sein lasse.
    Kennt jemand diesen Wagen und kann mir Auskunft darüber geben?

Vielen Dank im Voraus.

http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=ozwx2fnqgll

Gruss

Patrik

• Würde ihn mal fragen ob er einen Beleg hat für den Motortausch.. und wann der G-Lader das letzte mal überholt worden ist, natürlich auch mit Beleg.. aber sonst sieht es schmuck aus. zu schmuck für meinen Geschmack ehrlich gesagt.. hmm würd ihn mir aber mal ansehen + probefahrt und dann entscheiden... oder bei der probefahrt einfach ma zum nächsten dekra oder tüv und ma ganz kurz so checken lassen.. :winking_face:

• Hallo,
    habe ihn schon angeschrieben,damit er mir mal mehr über Herkunft und solche Details geben kann.Mal sehen,was daraus wird.
    Das Problem ist nur,es sind 404 km Entfernung,das ist nicht gerade um die Ecke,deshalb habe ich euch mal um Mithilfe gebeten.
    Aber wieso ist er eigentlich zu Schmuck für dich?

Gruss

Patrik

• Weil der bestimmt lackiert wurde.. d.h. es kann auch an de karosse was gemacht worden sein.. auf jedenfall auch ma schaun nich das er ne andere farbe vorher hatte und auf pusch achten... man weiß nie, wenn es um autos geht kann man nich vorsichtig genug sein...

• Hallo,
    laut Angabe von ihm,ist er 1998 komplett neu lackiert worden und man sieht die alte farbe nirgends.
    Er hat aber leider keine einzige Rechnung,weder weiss er,ob wirklich eine neue Maschine drin ist,noch ob der G-Lader schon wirklich überholt wurde.
    Ich denke,ich lasse das.

Gruss

Patrik

• Gute Entscheidung. Der Typ ist bestimmt nicht astrein:

Weitere Informationen

Zitat

VW Corrado mit G-Lader, G-kat, getunt von Kharmann, sehr schickes Design, Lederausstattung ist passend zur Außenfarbe, ZV mit Funk, siehe Bilder. (Bei 40 tkm wurde der Motor neu ersetzt)

Der geistige Foulelfmeter hier weiß weder wie man Kahrmann :lachen3: richtig schreibt noch das Karmann keine Autos tuned, zumindest keine "RS-blauen" Krawallhobel....

• Hallo,
    es kann ja sein,dass er null Ahnung hat,wer was Tuned,aber dann schreib ich doch sowas erst überhaupt nicht.
    Ich bin ja bestimmt nicht der Hellste,in Bezug auf das,was sich unter der Motorhaube befindet,aber das habe ich auch gewusst und das ist schon der erste Punkt gewesen,was mich stutzig gemacht hat.
    Was mich aber noch am Meisten wach werden lässt ist,ich solle mich schnell entscheiden und vorbei kommen,denn es wäre noch ein Interessent aus Holland da,der ihn unbedingt haben möchte.
    Ich habe ihm geschrieben,dass er ihn nach Holland schiessen soll.

Es ist wirklich verdammt schwer,einen wagen zu finden,der Erstens,noch gut in Schuss ist und Zweitens nicht auch noch meine Urlaubskasse sprengt.

Also dann,

Gruss

Patrik

• Hey Patrik, also da ich ja deine traurige "G-Leidenschaft" seit einigen Tagen verfolge würde ich mich auch Begger´s Meinung anschliessen und sagen das er ZU Schmuck aussieht. Wobei ich finde das die Farbe einfach nicht schön ist. Wenn ich DU wäre würde ich eher nach etwas "seriennahem" kucken, denn dann bekommst du mehr für 3500. Autos die so "verbastelt" :) sind und 3500 kosten sind meistens nicht so ohne. Was die Kilometer Verarsche angeht...."ich hab´s ja gesagt" hätte ich beinahe gesagt :-).....auch wenn ich jetzt vielleicht von einigen was anderes gesagt bekomme, aber es gibt meiner Meinung nach einfach zu viele 89er Corrados mit 130tkm. Ich glaube heute an überhaupt nichts wenn ich ein Auto kaufe. Kuck dir die Leute an, kuck dir das Auto an, und dann entscheide mit Sinn und Verstand ob man es kaufen kann. KM und Unfall....wenn du kein wirkliches Auge dafür hast wirst du fast überall beschissen.....sorry, aber meine Erfahrung.

Wünsch dir weiterhin viel Glück beim suchen, lass dich nicht unterkriegen....wenn du erst ma den richtigen hast willst du den G nicht mehr hergeben.

MFG und gute N8

Cris :winking_face:

• Vom Lack her finde ich den aber ziemlich geil. Auch die Ausstattung sieht echt top aus. Denke aber auch,daß es einfach nur ein Blender ist.

3500 Euro kommt mir ziemlich wenig vor,zumal er so ne scharfe Innenausstattung hat. Wenn die aber mal überhaupt echt Leder ist.
    Kann ich mir für den Preis aber nicht so richtig denken.

MFG

Marc

• Hallo an Alle,
    weiss zwar nicht,was mich Geritten hat,aber ich kann mir einfach nichts anderes mehr Vorstellen,als einen Corrado zu fahren.Musste aber allerdings erst fast 37 Jahre alt werden,um zu Wissen,dass es ein Corrado sein muss.
    Aber ich will einfach nicht mehr auffallen.Die letzte Aktion hat mir gereicht.
    Habe jetzt hier im Forum einen gesehen,der mir auch gefallen würde,aber jetzt meine Frage:
    Kann ich hier wenigstens davon ausgehen,dass ich nicht der bin,der wieder voll in die Scheisse rein greift?
    Es wird jetzt langsam Zeit,denn ,wie gesagt,es wird Sommer.

Darf ich hier eigentlich den Link einsetzen von dem Wagen,den ich hier gesehen habe,damit ihr mir helfen könnt,das Fahrzeug zu Begutachten oder ist das Verboten?

Ich bin nämlich gern hier drin und möchte nicht durch einen Verstoss gesperrt werden,denn obwohl ich noch keinen von euch persönlich kenne,kann ich jetzt schon sagen,ihr seit wirklich alle klasse Typen.

Gruss

Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!