habe bei fotos von anderen g60 heute festgestellt das der schlauch der vom lehrlaufregler kommt bei mir nicht wie orginal in das rohr vom bypass geht sondern in das rohr vom ansaug gleich vor dir drosselklappe??? hab ihn so gekauft . was könnte das für einen hintergrund haben ? kann es schaden? oder was bringen ? help wagen spinnt wie in anderen themen bereits beschrieben. bin auf fehlersuche / schaut mal bitte bei euren us modellen wie es da ist hab grad mal bei ebay usá geschaut aber sieht so aus als wäre es dort auch wie beim org. h e l p
ungewöhnlicher schlauchanschluss beim us-g60?
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Also mein US war genau so verschlaucht wie ein deutscher, da gabs keinen Unterschied
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hab das auch noch net gesehen ich weis ja net in wie fern der motor nu auf diesen unsinn abgestimmt ist . oder ob das nun überhaupt irgendeinen sinn macht oder nicht. der letzt gummischlauch der zur drosselklappe geht ist durchgeschnitten u dort ist ein hohr mit anschluss dran gesetzt wo dann der schlauch vom lehrlaufregler dran geht. .. tut das not? unklar ja
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Rüste es doch um auf deutsch. Die Teile kosten gebr. nicht viel.
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im prinzip dürfte das keinen unterschied machen im Lehrlauf und bei halb geöffneter Drosselklappe .
Nur bei voll last lässt der den Druck nicht in den Bypass ab sondern wieder direkt wieder in den Ansaugbereich somit wird die Ladedruckbegrenznung aufgehoben.Denke mal das das als Tuningmasnahme verwendet wurde würde aber auch mal zum testen originale Brocken anbauen und schauen ob er dann wieder richtig läuft -
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du hast recht das mit der ladedruckberenzung ist dann aufgehoben da er die luft die da im schlau anliegt ja dann sogar noch in das ventil reingeblasen bekommt wo der druck ja eigentl. raus soll logisch das ich dfa net gleich druf gekommen bin. (bin noch nicht so eingefleischt) ist aber eigentl. ne recht wichtige sache mit dem druck ablassen muss wirklich ne kleine tuningmaßnahme gewesen sein. hab das grad mal wieder auf deutsch bzw normal umgebaut war ja nur n schlauch den ich da umstecken musste . tja aber gebessert hat sich da dann auch noch nix .werd mal versuchen heute noch dazu zu kommen mal jemand die zündung checken zu lassen. der kumpel tippt laut elsa auf die kleine schwarze büchse vorm luftfilter wo ja auch noch paar unterdruckschl dran hängen. a dat teil müsste ,...aa mom buch a jetzt u zwar abschaltventil für kraftstoffverdunstungsanlage heisen genau
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kannst ja mal schreiben wenn den Fehler gefunden hast ich werde morgen auch mal wieder nen Corrado anmelden und wieder mit so ner Luftpumpe fahren hab da nen gepflegten Langstreckenwagen mit e-Recaros funktionierende Klima und Schiebedach für nen schmalen Euro abgegriffen. Muttis 90 ps Passi ist zwar das zuverläsigste und treuste was ich bis jetzt gefahren hab(350tkm und kein bischen müde Kassel-Ebtunnel 2,5std nachts ohne Ölverbrauch)aber so wirklich Freude am fahren macht der nicht.G60 liegt mir ja gar nicht ein 6er sind mir lieber naja was nicht ist kann noch werden ist ja schnell mal umgebaut und an Motoren solls nicht mangeln
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Bei meinem Ami ist es genauso verschlaucht wie beim Deutschen Corrado
Modell.
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