Ich hätte da mal 'ne blöde Frage. Kann man die Nebler aus den Rahmen entfernen und durch andere ersetzen, weil meine Gläser kaputt sind.
Schwarze Rahmen (Nebler+Blinker) vom neuen Modell
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Glas ist geklebt.
-
sieht ja auch so aus, aber ich war mir nicht ganz sicher. was macht man normalerweise in so einem fall? hab noch meine orig. g60-nebler, will aber nicht auf die schwarzen rahmen verzichten. glas von den alten neblern auf die neuen abdichten und raufkleben?!
-
Wenn du Pech hast kriegst du das Glas nicht heil raus.
-
Das trennen des Glases vom Rahmen geht. Allerdings hast Du keine Chance das Glas heile rauszubekommen. Man muß entweder den Rahmen zerstören ODER das Glas.
Du kannst das Glas der alten Nebler aber NICHT für die neuen nehmen.
Ich hab bei meinen neuen Neblern mal neue Gläser eingesetzt, ging gut.
Es ist nur sehr schwer an die Gläser dranzukommen. -
-
hatte noch keine zeit mir beide nebler (g60 und vr6) richtig anzusehen. sind die neuen länger? wieso kann man nicht das glas der alten auf die neuen versetzen?
-
Weil die von der Größe nicht passen.
-
verdammt... was macht man dann in so einem fall, wenn man durch steinschläge gebrochene gläser hat? neue nebler inkl. rahmen kaufen?
-
Von mir nen gebrauchten kaufen
-
Von gebrauchten würd ich abraten.
Corrado Joe hat auch neue, falls Du bei VW keinen Rabatt hast, lohnt es sich da zu kaufen. -
-
Wo soll denn das Problem bei nem gebrauchten liegen? Jetzt bin ich ja mal gespannt !?
-
Die werden mit der Zeit "blinder". d.h. sehen nicht mehr so schön aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!