Passive Hinterachslenkung / Hinterachslager

• Also ich dachte ja das ich soweit alles über meinen Corrado weiß ....

naja jetzt hat mein Mechaniker gemeint das es keinen Sinn hat die Achsgeometrie einzustellen solange meine Hinterachslager verschlissen sind ..

Er meinte aufgrund der Mitlenkenden achse sollten die Lager da erst ersetzt werden ...

blöde Frage aber ...
    macht das so viel aus ?

Was meint ihr wie lange man braucht die lager zu wechseln ? teuer sind sie ja bei Corrado-Joe nicht ...

Bin wie immer Dankbar für jede erdenkliche Antwort ... :lässig:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Hi

Ich würde schon sagen das das was ausmacht meine sind auch nicht mehr die besten.Ich merke das beim fahren da er hinten ganz schön wackelt.Wie lange der wechsel dauert kann ich dir noch nicht sagen habe meine gestern erst bestellt. Scheint aber nicht eine so tolle arbeit zu sein VW wollte von mir um die 300 Euro dafür haben

MFG

Maik

• 300 euro mit oder ohne Teile ?

ich finde das brutal ... wenn man mal bedenkt was das einen kostet einfach mal alle fahrwerkslager auszutauschen da is man bei VW mit teilen locker 1500 euro los ... das kanns ja nun nicht sein ....

ich bin jetzt halt schwer am überlegen was ich machen soll.

weil jetzt meine neuen Toyos sich scheiße abfahren wegen der verstellten Spur ... :amor:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!