Hallo,
hast Du Dir auch mal die Hauptwelle genau angeschaut? Die hat dann oft deutliche Einlaufspuren von den Wellendichtringen.
Grüße
Toby
Hallo,
hast Du Dir auch mal die Hauptwelle genau angeschaut? Die hat dann oft deutliche Einlaufspuren von den Wellendichtringen.
Grüße
Toby
Ich habe doch gesagt, dass die Haltbarkeit von NAK oder Dichtomatik nicht schlechter als Goetze ist. Engelaufene Wellen mit diesen Dichtringen, kommen aus dem Reich der Legenden.
Nur zur Anmerkung, dieses sind meine Erfahrung!!
Möchte hier keiner Firma oder anderen zu nahe treten.
Mfg Thomas
Zitat von T.TheibachHallo,
Grüße
Toby
Ja...habe ich natürlich gemacht, aber es war nichts ungewöhnliches zu erkennen... ! Hätte ich auch nicht gedacht muß ich mal ehrlich sagen....
Naja...ich denke das er vieleicht sehr viel Glück gehabt hat....
Scheinen aber nicht viele schlechte Erfahrung gemacht zu haben...
...hätte allgemein mehrere Antworten erwartet!
Hallo,
mit eingelaufene Wellen kann ich um mich werfen, alle von Ladern mit nicht originalen Simmerringen.
Wenn man sich die tech. Daten von anderen Simmerringen anschaut, und dann sieht das die nur max. 80° Öl-Temp. aushalten, und einen max. Öldruck von 3 bar haben, und bei 2000 U/min auch schon das max. erreicht ist, dann frag ich mich was diese Teile in einem G-Lader verloren haben?! Meiner Meinung nach nichts, aber jeder wie er meint, wobei die NAK wohl die besten der nicht originalen sind.
Grüße
Toby
Hier auch ein schönes beispiel für NAK. klick
Naja... ob das jetzt unbedingt an den Wellendichtringen lag?
Sowas kann man auch bei den originalen haben...
Viel wichtiger ist, wer und wie das teil überholt wurde!!!
...und ob der wirklich nur 10 tkm runter hatte! Also... da kann man mal sehen!
KAUFT EUCH NIE EINEN LADER BEI EBAY!!!!!
....das der letzte Mist!
Hallo,
ob der Lader dort jetzt überhaupt was hat - keiner weiss es genau! Eigentlich läuft aus einem Lader kein Öl raus, er schwitzt höchstens ein bisschen. Vielleicht hätte man die Ölleitung richtig befestigen sollen???
Grüße
Toby
das denke ich aber auch... oder die alte öl Leitung war inne fritten....
trotz allem würde ich mir nie einen Lader bei Ebay holen.... Es sei denn ich fahr dort selbst hin und seh mir das ding genau an...
alles eckard!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!