Hallo Leute,
Hab mir da mal vor längerer Zeit was in mein Gehirn festgenagelt und diese Idee werde ich einfach nicht mehr los. Ich möchte gerne ein Audi TT Armaturenbrett mit Mittelkonsole und Handbremshebel etc. in meinen Corri einbauen. Da es den Audi aber nur mit Klimaautomatik gibt bzw gab und ich noch nicht mal manuelle Klima im Auto habe, stellt sich für mich die frage was ich mir besorgen soll? Alles im Motorraum Corri, alles im Innenraum Audi oder welche Teile würdet ihr nehmen? Das Bedienteil Audi TT ist ja klar, der Rest -> mir eigentlich egal, muss halt passen. Wisst ihr mit was ich da so preislich rechnen muss ( abgesehen vom Armaturenbrett und dem Audi Bedienteil...)
Vielleicht könnte mir derjenige /die jenigen die Antworten etwas verständlich Schreiben, hab mit Klima bisher noch keinerlei erfahrungen, aber einmal ist bekanntlich immer das erste mal... Würde mich über Antwort freuen.
Thx Max
P.S. Hab ein Angebot für manuelle Klima 150 inkl. Versand (alles dabei), meint ihr das das Sinnvoll ist als Basis für das Projekt, oder gleich was ganz anderes?
P.P.S. Wenn ich ihn ( ) halt nicht so lieben würde.....