hi,
hab einen normalen deutschen g60, will unbedingt die el. gurte aus den usa drin haben, wer kann mir das nachrüsten und was würde das kosten? würde zu demjeinigen hinfahren, bitte um hilfe,
mfg
hi,
hab einen normalen deutschen g60, will unbedingt die el. gurte aus den usa drin haben, wer kann mir das nachrüsten und was würde das kosten? würde zu demjeinigen hinfahren, bitte um hilfe,
mfg
Kannste selber machen, is simpel.
Hier ne kleine Hilfestellung
hi,
danke sehr interessant, aber ich brauch wirklich jemand der mir das macht
mfg
Warum, woran mangelt es Dir?
hi,
1. garage mit platz und heizung
2. gutes werkzeug
3. handwerkliches geschick (bin halt kein automechaniker )
mfg
Gut, das mit der Garage und dem Werkzeug laß ich gelten.....aber Automechaniker sind nur Modultauscher, das schaffen sie gerade noch so....
hi,
hehe dann hatte ich ja mal glück, aber ich habe noch immer niemand der mir das macht bzw. schon mal gemacht hat und einen relativ reibungslosen ablauf garantieren kann. mfg danny
Hast Du denn schon alle Teile?
neeeein leider noch nicht, aber wenn mir jemand das machen könnt, fang ich an die zu besorgen, mfg
Ich geb meinen nächste Woche auch in andere Hände, ist ne befreundeter VW-Mechaniker und sein Kumpel, die bauen mir das um, zusätzlich noch Climatronic und Tempomat.
@ Corradodriver
Deine Anleitung ist schon sehr ausführlich, aber drantrauen würd ich mich trotzdem nicht, ich hab da 2 linke Hände
Also alles in allen sollte man schon 5-6 STD einplanen. Müssen schließlich alle Verkleidungen raus, Sitze auch. Türpappen usw. Allein dafür würd ich 1-1,5 STD einplanen. Fürn Einbau nochmal 1-1,5 STD, dann noch ne STD für Elektrik, und ne STD für zusammenbau. Is abba für jeden hier zu schaffen. Kannst mich ja, wenn de Probleme hast, einfach anmailen, odda via ICQ.
PS: Hätt ja auch ne ausführliche Anleitung geschrieben, abba ich hab keine Bilder. Und extra alles wieder Zerlegen, hab ich auch kein Bock zu.
Ich hab zwar alles photografiert aber bei dem Drahtverhau kann ja keiner mehr sagen was was ist.
hi,
hehe, trotzdem brauch ich einen der mir das machen kann
Hi, also ich kenn mich damit sehr gut aus. Habs ja bei mir bestimmt schon 3 oder 4 mal raus und wieder eingebaut, da ich zum Lackieren und umändern alles immer raus nehme. Mein Corrado war auch mal ein G60 und jetzt VR6 mit elektrischen Gurten, außerdem hab ich zusätzlich das ganze VR6 System übernommen. Wennst intresse hast kannst mich erreichen unter 01707235180.
unter http://www.Corrado-Teile.de in der Corrado-Gallerie kannst Du meinen Corrado (Corrado von Corrado Joe) anschauen.
Gruß
Joachim
hört sich gut an, was würde das kosten, hast du auch die teile dazu bzw, kannst du die besorgen? mfg danny
Hi, wie schon geschrieben bitte anrufen. Ist besser als hier alles Schreiben.
Gruß
Joahcim
hi,
alles klar, ich melde mich dann bei dir, mfg
Alles weitere bitte über PN oder Mail.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!