sorry nun ist sie richtig raus.
Für meine Homepage.....
-
-
-
du bei mir ist die mail gerade zurück gekommen mail mir doch plz per pm wo die bilder hin sollen!
-
mail es mal hier hin
sinless2002@aol.com -
Sooooooo.... Matl80 und Corrado Joe Bilder sind online...
leider @ corrado Joe da deine bilder sehr klein waren ging das mit den vergrössern nit so, dann werden die sehr pixelig... -
Flieger ihr seid jetzt auch verlinkt...;-)
-
-
Moin!
http://www.vw.corrado.de.ms ->Meine Seite! Ich füge deinen Link am Wochenende bei mir ein!
Gruß, Christian -
Zitat von SchorschG60
Flieger ihr seid jetzt auch verlinkt...;-)
cooool, danke, gleich mal kuggn geh -
@salzmann dich verlinke ich dann auch morgen..;-)
-
...schau mal bei mir in den Link-Bereich
Was ist das für ein Lied auf deiner Homepage?! Das ist ja oberburnermäßig!! Ich steh´ voll auf sowas! -
cool salzmann... ich muss es noch machen weil ich bin noch nicht dazu gekommen...!!!
Auf meiner homepage das sidn ozric Tentacles die machen psychodelic Rock...;-) -
-
so salzmann is drin ... mal eben gemacht..;-)
-
Hi, besten Dank für die Verlinkung und die Bilder. Wenn Du andere noch haben möchtest ist das kein Problem. Hab genug hier. Deine Seite werde ich in naher Zukunft verlinken, da wir auf unserer Seite noch etwas umgestalten müssen.
Gruß
Joachim
Corrado Joe -
soooo ich habe meine Homepage wieder ein wenig erweitert... die Seite Tipps und Tricks habe ich erstellt! habe dort so einige Seiten verlinkt unter anderem auch das Forum hier! Sollte es irgendwie Probleme geben bitte sofort bescheid sagen , dann werde ich es rausnehmen!
Sollte sich irgendwie jemand anderes auf den Schlipps getreten fühlen, weil ich seine seite verlinkt habe, sollte auch dieser sich sofort bei mir melden...und jetzt viel spass...
-
@Schorsch G60
Die Seite ist echt cool geworden.
Hab vorhin mal nen Gästebucheintrag erstellt,aber er erscheint nicht auf deiner Seite.Müsstest du vielleicht mal nachschauen.
Ansonsten kann ich dir Bilder schicken,wenn das Wetter besser ist.Dann habe ich wieder Alus drauf und der Corri ist Tip Top sauber.Dann mache ich auch mal Fotos auf einem Feld.Finde sieht echt besser aus.
Und wann ist dein Corri wieder startklar? Bist noch am umbauen?
MFG
Marc
-
ja kein Thema kannste mir dann zuschicken wenn du welche gemacht hast!
Danke für die Blumen...
Zum Gästebuch das stimmt ich muss danach schauen, weil ich es erst freigeben muss!!!Mein Wagen wird im april wiederzugelassen habe Saisonkennzeichen!
Zur Zeit habe ich einige Sachen verändert ja im innenraum, Kofferraum und Exterior Teile. Der wird auch jetzt demnächst eine Frontlackierung bekommen, weil ich ja die radlüfe weiten musste und den Steinschlag beseitigen... -
-
Kleine Anmerkung die Bebilderung auf der Seite Tipps und Tricks geht noch nicht so wi ich das will...:-(
-
Also, Link dauert noch etwas, wir machen grad eine Link-Datenbank mit Suchefunktion, ähnlich dem Techtalk.. schaun ma mal, wie wird!
-
So auch die Bilder der Tipps u. Tricks seite gehen jetzt!... demnächst soll sich auch dieser Bereich füllen wenn ihr noch nützliche Tipps u. Tricks seiten kennt immer her damit!
-
Hi,
gibts ne Übersicht, wer jetzt mit wem verlinkt ist?
Ich würde euch auch gerne "vertextlinken"Schöne Grüsse,
Reinhard -
hm... also fast allen die bei mir gelinkt sind, haben mich auch verlinkt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!