Wie lange kann man einen G-Lader ohne oder besser gesagt, mit defektem Schalldämpfer fahren? Meiner ist nämlich geplatzt und hat ein enormes Spaltmass... Laut meiner Ladedruckanzeige baue ich gerade noch null BAR auf ! Voll der Mist... Kann denn der Lader irgendwelchen Schaden daducrch nehmen???
Lader mit defektem Schalldämpfer fahren?
-
-
-
Eigentlich nicht !
-
Ja, was heisst denn jetzt eigentlich?
-
Nein dem Lader schadet es nicht aber, ich würde wahnsinnig werden mit dem Rado so rumschleichen zu müssen!
Mir ist mal aufm treffen nen Schlauch geplatzt und ich musste ca. 250km so nach hause fahren und es war echt zum . -
Ach was, ich habe gerade mit 82,5PS ganz neue Dimensionen erforscht, die den Führerschein auf jeden Fall länger erhalten! Aber mal spass bei Seite... Das ist echt total zum Kotzen!!!
-
-
ist halt ähnlich wie mit leerem lader fahren (ohne dichtleisten im Verdränger) auf dauer macht das sicherlich kinen spass... habe es auch nur übergangsweise gemacht weil meiner überholt wurde...
-
mach Dir nen RS-Abgang (Klimastutzen) drauf!!
-
Genau !
Der blöde schwarze Kasten ist eh nur im weg wenn man den Lader mal rausmachen will.....
-
Genau! RS kit, die Gelegenheit ist günstig
http://home.foni.net/~flensbier/RS-Kit.htm -
am besten sofort auf Golf LLK alles andere ist doch Kirmes!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!