vorher und nachher
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich mithalten
Siehe über den Link in meiner Signatur
-
Daniel_hst
kannst mir verraten wie das mit der Stoßstange gemacht hast? -
habe mir ne Golf 2 GL Stoßstange besorgt! Mir in der Größe des Corrado Blinker-Nebler Ausschnitts die Blinkeraussparung aus der GL ausgeschnitten! Das ganze angepaßt, mit Terokal-Zweikomponentenkleber von Teroson verklebt, geschliffen, gespachtelt, grundiert und lackiert! mfG
Kann dir noch ein Bild vom Unbau schicken, wenn de magst, und ich es noch finde! -
Die Pirellis sind der Hammer!
-
-
Hey, nix gegen meine Pirellis! Die sind von 83 und haben schon 220kmh erlebt! mfG
-
Ja gerne. Bin grad dabei meine Rieger zu cleanen,weiß nur nicht ob der Spachtel daran hält. Bei dir scheint es ja noch zu halten? Habe leider wenig vertrauen zu Spachtel.
-
gib ma deine e-mail addy!
-
-
meinst du ihn, oder mich?
-
-
-
NE! IM ERNST! Ich finde die Pirellis echt obergenial! Nur leider sind sie in 15" nur schwer zu bekommen, sonst hätte ich schon längst welche drauf. Passen die so ohne weiteres über die 280er Bremsanlage?
-
also über meine Bremse gehen sie easy rüber! Habe noch die "GTI (2.0i)" Bremse drin! mfG
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Daniel
Weißt was daran sch.... ist?
Das ich nicht auf die idee gekommen bin. -
an was ist das scheiße??
-
Das es nicht meine idee war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!