G60 mit sinnvoller Leistungssteigerung?

• Hallo,

habe mal gehört, das man nicht eine Nocke mit einem anderen Laderad kombinieren sollte.... :confused: .....Also, frage an euch: wie bekomme ich mehr Leistung, ohne Beeinträchtigung der Lebensdauer bzw. dem Verschleiß.

Mfg Basti

PS: Fächerkrümmer und Komplette Anlage von Bastuck sind schon dran..... :cool:

Wissen ist Macht!!!! Wer nichts weiß, muss alles glauben

• Zitat von G60 Basti

Hallo,

habe mal gehört, das man nicht eine Nocke mit einem anderen Laderad kombinieren sollte.... :confused:

Wer hatt dir den Schwachsinn erzält?

Zitat von G60 Basti

.....Also, frage an euch: wie bekomme ich mehr Leistung, ohne Beeinträchtigung der Lebensdauer bzw. dem Verschleiß.
    :cool:

Das wird glaube ich nicht´s

• Das mit der (Nicht) Anhnung mein ich aber auch mal..

Mein Vorschlag wäre das SLS-Kit für geringe Laderdrahzaheln..

-Nocke
    -73er Laderrad
    -Chip
    -kleinteile..

Denke damit bist Du gut und recht sicher dabei.. Ob man sowas nun bei SLS kauf sei dahingestellt, ging nur um die Zusammenstellung..

• Zitat von Flieger

Das mit der (Nicht) Anhnung mein ich aber auch mal..

Mein Vorschlag wäre das SLS-Kit für geringe Laderdrahzaheln..

-Nocke
    -73er Laderrad
    -Chip
    -kleinteile..

Denke damit bist Du gut und recht sicher dabei.. Ob man sowas nun bei SLS kauf sei dahingestellt, ging nur um die Zusammenstellung..

Gib Flieger da völlig recht! Das ist schon mal ein sehr guter Anfang! :grinning_squinting_face:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!