u zwas ist das nun so das mein corrado g60 a bissel rumspinnt im vollastbereich stottert zögert u nd auch mal fehl zündet (hab schon paar unterdruckschläuche gewechselt)/mein nachbar meint ja wenn dein tacho nicht geht ,brauchst dich nicht zu wundern wo soll denn das steuergerät die werte her bekommmen. (kfz meister er) meint er zu dem problem / kann es wirklich sein? also der tacho geht schon ne ganze weile nicht u da fuhr er auch (us corrado g60 mit automatik) so und nun meine eigentl. frage ich hab am getriebe einen geschwindigkeitsgeber der hat platz für einen stecker mit 2 polen . müsste da nicht einer sein mit 3? weil ich hab da auch 3 kabel aber das schwarze baumelt nur so rum (hab den wagen noch net so lange) u . bisher lief er eigentl auch wie n uhrwerk denke ich hmmm please help u kann es wirklich sein dat der cor. spinnt wiel er kein geschw. signal bekommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!