A8-Look Felgen auf G60

  • Ich überlege mir die A8-Look Felgen in 7,5x17ET30 LK4x100 für meinen G60 zu kaufen.
    Als Reifendimension dachte ich mir 195/40/17 bzw 205/40/17 oder 215/40/17 :kopfkrat:
    Muss ich bei einer Tieferlegung von ca. 45/30 die Kanten umlegen oder überhaupt was an den Radkästen verändern?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Zitat von 535ax

    Ich überlege mir die A8-Look Felgen in 7,5x17ET30 LK4x100 für meinen G60 zu kaufen.
    Als Reifendimension dachte ich mir 195/40/17 bzw 205/40/17 oder 215/40/17 :kopfkrat:
    Muss ich bei einer Tieferlegung von ca. 45/30 die Kanten umlegen oder überhaupt was an den Radkästen verändern?


    also bei dieser tieferlegung müsstst du normal nix machen müssen aber7,5 sieht nicht so toll aus muss ich ehrlich sagen hatte ich auch drauf.

  • wieso sollte 7,5 nicht so toll aussehen? zu schmal? am liebsten wäre mit 9x16, aber ich will an den radkästen nichts verändern, obwohl der vorbesitzer hinten die kanten bereits umgelegt hat. hab sogar mit dem gedanken gespielt 7,5x18 oder 8x17 zu kaufen, aber wie schon gesagt, die radläufe sollen möglichst original bleiben...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Zitat von 535ax

    wieso sollte 7,5 nicht so toll aussehen? zu schmal? am liebsten wäre mit 9x16, aber ich will an den radkästen nichts verändern, obwohl der vorbesitzer hinten die kanten bereits umgelegt hat. hab sogar mit dem gedanken gespielt 7,5x18 oder 8x17 zu kaufen, aber wie schon gesagt, die radläufe sollen möglichst original bleiben...


    ja das ist so schmal schicke mir mal deine email dann schicke ich dir ein bild mit 7,5 von meinem auto habe auch jetzt breitere drauf gemacht der reifen ist einfach zu schmal.mit neun kann sein dass du nix mehr machen musst bei einem kumpel ging es auch so aber dann 17zoll 16 ist zu klein ich finde es schöner wenn dass radhaus ausgefüllt ist

    Automatische Anzeigen

  • tja, das problem ist aber, dass bei uns in Ö der nichts vorstehen darf. reifen/felgen müssen mit dem radlauf abschliesen! bei euch in D muss ja "nur" die profilfläche des reifen abgedeckt sein. ein freund von mir hat auf seinem vr6 8x17 bzw 9x17 allerdings mit adapterplatten von 5x112 auf 5x100 und da wurden die radbögen um einiges geändert.


    danke für die bilder im voraus



    mail: buncic@inode.at oder rsg60@gmx.net

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • achso dass ist ja auch blöd stimmt habe gestern zufällig mit einem von ö. telefoniert der hat nämlich dass selbe problem dann mache 7,5 und dann spurplatten vorne gesamt 30mm und hinten 60mm dann ist es genau so dass der reifen im kötflügel steht

  • und wie sieht das mit 8x17 mit et?? aus? welche et geht sich da aus?

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • 7,5 und 8er breiten sind schon ok finde ich aber das ist ja geschmackssache...
    aber wer bietet a8 felgen in 4x100 an??


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hat jemand einen Link zu diesen Felgenanbietern?
    Die gefallen mir auch nicht schlecht.


    mfg Flo

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

  • die von mam gibts aber nicht in 4x100 die waren mir auch bekannt. Lt einem älteren prospekt von denen gab es die auch mal in 16" wurden aber anscheinend wieder raus genommen.
    die von sportwheels sind ident zu denen von mam


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!