passen Felgen ?

  • passen 7,5 va und 9 ha mal 16 auf nen 94´er 2.0 ler,welche et muss ich va und ha nehemen damit es mit 215/40 reifen passt ohne zu börtel oder zu ziehn, fahrwerk kommt ein weitec gewinde rein, soll so 40/40 tiefer, passt das alles ??

  • warum wenn man fragen darf,
    will das die reifen so leicht schräg stehen, so das das horn vorsteht meine ich,soll aber nich wirklich vorstehen, reifen sollen wie gesagt nur licht schräg stehen,
    hätte so an 215/40/R16 gedacht,


    macht mal nen vorschlag vor ne felgengrösse mit et, damit ich nix ziehn oder börteln muss, reifen sollen halt a bissl schräg stehen nich so gerade am horn runter(weis is ne dumme beschreibung ,weis aber nich wie ich mich sonst ausdrücken sollte)

  • passen evtl, auch Borbet E Größe: 8,0 x 17 va und 9,5 x 17 mit 205/40 und 225/35 reifen auf nen corri mit org. Fahrwerk,ohne zu ziehn und zu börteln,
    et wäre 35, passt des,will evtl 40/40 tiefer

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • hinten sollte man bei 9er felgen schon bördeln denke ich, eingetragen kriegt man es auch so aber bördeln würde ich da schon.
    in 17" sollten 7,5x17 , 8x17, 8,5x17 eigentlich passen hängt aber auch von der et und der tieferlegung ab....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!