Bietet jemand einen komplett umgebauten Tacho in diesem Design an?
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/images/CDN-rings-day.jpg
Bei Dub Design gibts ja nur die Ringe so wie ich das verstanden habe.
Bietet jemand einen komplett umgebauten Tacho in diesem Design an?
http://www.dubdesignindustries.com/catalog/images/CDN-rings-day.jpg
Bei Dub Design gibts ja nur die Ringe so wie ich das verstanden habe.
Die Tachoscheiben sollen auch noch einmal aufgelegt werden.. Aktuell läuft hier im Board eine Sammelbestellung für Tachoscheiben mit Durchleuchttechnik, allerdings im Original-Design.
Ja, das habe ich gesehen, aber der original Look gefällt mir nicht so....
Gibts die Scheiben auf dem Foto von Dub Design einzeln zu kaufen? Falls ja - wo?
meines wissens nach gibt es sie momentan nicht...
und die neuauflage lässt noch auf sich warten...
tomas
Hmm.... schade
ich hab vorgestern bei dubdesign angefragt un prompt eine nachricht erhalten :
Hello, they will be ready in about 1 week. You can pay for them now and
we'll send them out when they're in stock. The cost is $100 USD for the
gauges, $40 for the oil volt. Shipping is $20 for regular air or $40 for
express air.
Regards,
Anh
Dub Design Industries
also ca. eine woche dann sind wsie wieder lieferbar und man könnte sich ja mal über ne sammelbestellung informieren.
Na, das hört sich ja schon mal ganz gut an!
Sammelbestellung wär ned schlecht.
Aber einen kompletten Tacho Umbau so wie auf dem Bild werden die wohl nicht anbieten, also ich schick den Tacho hin und bekomme ihn dann komplett wieder.
Ich werd mal anfragen.
ich denke nicht das die das machen...
tomas
Hm, wäre echt super wenn es wieder welche geben würde, wäre bei einer SB auf alle fälle dabei...
MfG
Martin
Anfrage is draussen... bin gespannt was die zurückschreiben.
ich bestelle mir beim anh auf jeden wieder nen satz oder zur sicherheit auch 2..
tomas
Wäre dann wohl auch dabei!
Habs das letzte mal irgendwie verpasst, bzw. war zu spät dran.
Gruß,
René
vielleicht möchte ja nochmal jemand beim anh ne sammelbestellung machen...
tomas
Hello, the oil/volt is the one in the middle consol. See picture. You can order as many sets as you like and I can ship them out as one package. It will save a lot of money for each person. If i use express shipping it's $50 but will take only 1 week to get to you. And if you order 5 sets, the cost of shipping for each person is only $10 for example. Thanks
so das noch ne antwort die ich heut bekommen habe.
also diese oil / volt anzeige ist für die zusatz instrumente in der mittelkonsole.
wir könnten eine sammelbestellung machen. das würde uns dann vom vesand her wesentlich billiger kommen als wenn jeder einzeln angekleckert kommt.
So anbei noch ein pic von der mittelkonsole.
Bin auch bei der Sammelbestellung dabei.
Gruss
wer nimmt es diesmal in die hand?
nicht vergessen die überweisungsgebühren mit einrechnen,
western union ist schnell aber auch teuer....
tomas
hm das is ne gute frage. wer erklärt sich bereit die verantwortung zu tragen. ich würds schon machen das problem ist nur das das geld vorher überwiesen sein müßte. und bevor nbicht von allen das geld eingangen ist kann nicht bestellt werden.
das ist immer so bei sammelbestellungen..
tomas
ok also ich hab mich bei paypal angemldet da ich die tranaktionen darüber laufen lassen würde.
wer nun was von dubdesign ordern möchte, der möge mir bis 28.02.2005 16:00 Uhr ein PN schicken mit dem was er für sein corrado benötigt. ich werde hier nochmal eine liste mit den sachen aufstellen die zu bestellen sind.
hinzu kommt dann jedoch noch ein porto für die versendung der ware von mir zu euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!