kann mir jemand die Teile-Nr. von diesem O-Ring sagen? müßte hinter der Laderhalterung zum Motorblock sitzen...war heute bei vw und hab ne dichtung bestellen lassen müßte so um die 1,50€ kosten.. kann das hinkommen??
O-Ring am Laderhalter zum Motorblock..
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast das Ding schon bestellt und fragst nach TeileNr und Preis?
Wenn dein Teiledealer dir sagt das es 1,50€ kostet sollte das wohl stimmen und die Nr werdet ihr ja dann auch haben oder? -
haja ebendrum wollte ich ja nochmal sicher gehen...und fragen ob jemand die nr. vom dem teil hat und mir sagen kann das es genau diese dichtung, dieser dichtring ist!! okay?
-
- Offizieller Beitrag
Und was ist das für ein O-Ring?
Klemmt der einfach so hinter dem Halter oder hat der eine Aufgabe?
Etwas genauer sollte es schon sein. -
wie viele versch. aufgaben kann ein o-ring bzw. ne dichtung bitte haben??
ich denke wer sich damit nen bisel auskennt weiß was ich meine!!! -
-
- Offizieller Beitrag
Da du scheinbar doch keine Hilfe benötigst wünsche ich dir viel Glück bei der Nr-Suche für den O-Ring zwischen G-Lader-Halter und Motorblock.
-
Hab ich beim Lader A+E neulich auch erneuert
049 127 311. -
einfach, kurz und präzise! Danke Mark! dann hab ich den richtigen bestellt!!
-
- Offizieller Beitrag
Einfach,kurz und präziese wäre es gewesen wenn du richtig beschrieben hättest was du meinst.
Dieser Bereich ist dafür gedacht das jemand,der eine Nr. zu seinem Teil sucht, hier nachsehen oder, wenn nicht vorhanden, nachfragen kann.Bei diesen unpräziesen Formulierungen deinerseits wird es allerdings schwierig mit dem nachsehen.
-
also Günter, ich weiß nicht, was du hast, habe mit Tom_18 Beschreibung gleich über die Suche nach O-Ring gefunden, was ich suche;)
Das Teil hat 1,81 gekostet, aber Achtung es ist mittlerweile entfallen und wer den für seinen G60 braucht sollte sich sputen. Habe meinen über eine Teileumleitung von einem anderen Händler bekommen.
Gruß
Gunther -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!