• Hallo :)

Wollte bei meinem g60 mit 2 Kaltlichtkathoden den Fussraum ausläuchten und weiss jetzt nicht woher ich den Stom nehmen soll.
    Hab mir gedacht direkt an die Batterie, aber wie verlege ich das Kabel am besten? :confused:

Naja danke schonmal für eure Hilfe :)

• Offizieller Beitrag

Warum nicht vom Zigarettenanzünder? Die Zuleitung hat einen entsprechend großen Querschnitt und ist auch gut abgesichert.

• Hm ja hab ich auch schon dran gedacht, aber wie komm ich da am besten dran?
    Also was muss ich da alles ab schrauben?
    Nen paar Tipps wärn echt hilfreich... :spitze:

Die Suche hab ich auch schon benutzt, aber da find ich nur Sachen über nasse Fussräume :winking_face:

• also direkt an die bakterie geht ja mal garnicht.........

stell dir mal vor du hast irgendwo mal massekontakt in der plusleitung........

durch gequetschts kabel , oder so.........

zuerst fängts dann im corrado ganz seltsam an zu riechen.......
    danach fängts lustig an zu qualmen, und wenn du glück hast, und das kabel mitlerweile ganz verschmolzen ist, gibts vielleicht kein Feuer.........

Sowas nie ohne sicherung tüddeln......... Im brandfall gibts null komma nix

Bau die verkleidung im fußraum ab..... beide..........
    vorher bakteie abklemmen....... dann dauerplus am ziggi suchen, stromdieb dran (diese kleinen blauen klipse) 2. kabel dran..........

- an karosserie und/oder Türkontakt........ 3 stufigen schalter dran zum umschalten und gut ist.........

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!