erst ankleben, dann werd ich die schweller wohl erstmal festschrauben.
wenn dann alles fest geworden ist, mach dich die schrauben wieder raus und verspachtel die löcher... danach geh ich zum lackierer.
oder?
MFG
erst ankleben, dann werd ich die schweller wohl erstmal festschrauben.
wenn dann alles fest geworden ist, mach dich die schrauben wieder raus und verspachtel die löcher... danach geh ich zum lackierer.
oder?
MFG
Ich habe meine mit vernünftigen Klebeband fixiert ging super schrauben oder nieten würde ich sie nur wo sie vorne und hinten um die Radhäuser gehen
MFG
Maik
was ist denn vernünftiges klebeband?
hab hier das graue "panzertape" aber die klebewirkung is nich so der bringen.
außerdem drück das dann doch gar nich ran mit dem klebeband??
Panzertape ist schon ganz gut es sollte aber noch vernünftig kleben ich habe meine beiden Türen aufgemacht und es dann richtig fest gezogen und es über Einstieg geklebt. Dann lagen sie bei mir schon komplett an.
MFG
oje oje, hab schon gemerkt, bei mir kommen keine schweller ans auto wenn ich das so lese. auch weil sie mir nicht gefallen
Wenn die Teile leichter zu montieren wären würdest Du die draufpappen, auch wenn sie dir NICHT gefallen? Gruppenzwang?
es schaut halt einfach scheisse aus, wenn du ne andere front + heck hast und die schweller sind zu hoch...
DAS SCHAUT EINFACH NUR SCHEISSE AUS
ansonsten brauch man auch gar nicht erst anfangen zu tunen
lalanunu
Wie gehts deiner Baustelle ? Hast du jetzt irgendwelche Schweller dranbekommen?
Denke mal das es bei der Auktion um deine ging.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7986071326&rd=1
eBay-Artikel 7986071326 (Endet 17.07.05 19:52:00 MESZ ) - 3 RIEGER INFINITY Seitenschweller VW CORRADO aus ABS
joaaaahhhrr
das sind meine. hab jetzt beide schweller montiert.
biet mal mit *g*
der eine ist noch top in ordnung
und bei den anderen brauch man nur n bissl geschick *g*
sind noch mit schrauben fixiert. werd demnächst zum lacker fahren,
dann werden die lackiert.. und dann bin ich mit der außenhüller feritg *g*
hab sogar bilder... nur leider hier nicht auf m rechner :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!