Hallo erstmal!!
Viele haben es ja mit bekommen das ich mein Corrado geschlachtet habe bis auf ein paaar Kleinigkeiten ist auch alles weg!!!Habe seit eine Woche ein neues Auto gekauft mein absolutes Traumauto Leistung und Platz(für die Familie ) Ein knall gelber Audi RS4!!!!Volle Hütte und einfach geil das Auto!!!!
Wir sehen uns aber bald wieder,Wörthersee usw...
Wünsche euch viel Spass beim Corrado schrauben ich hab auch schon ein HR Gewinde Fahrwerk in der Garage liegen so ganz weg kommt davon ja nie und das ist auch gut so!!!!!!
Alles Gute Gruss Sascha
Corrado(ST-WU11)ist Geschichte
-
-
-
Was ist denn mit der Karosse passiert??
Habe ihn mir damals am Edersee angeschaut und mich mit dir unterhalten, war echt ein geiles Teil, schade drum!
-
@Andi16V
Da hast du recht,da werden immer wieder Top-Corrados geschlachtet,nur weil ein Fahrzeugwechsel geplant wird
Schade das solche Leute sich einen Corrado kaufen :mad: -
Wie gesagt alles verkauft!!!Die Karosse und die Innenausstattung gehen nach Witten!!!
Gruss Sascha -
markus g. halt durch Junge das wird schon!!!!Alles wird gut!!
Gruss Sascha -
-
Zumal du im Scene-Interview bei zukünftige Pläne gesagt hast: Erstmal keine, bin froh das er erstmal fertig ist...
Und zwei Monate danach wird er geschlchtet... Echt schade, aber das muss jeder selbst wissen...Gruß Stefan
-
Da muss ich dir recht geben schade ist es aber......!!!Da halt keiner bereit war soviel Geld zu bezahlen blieb mir ja nichts anderes übrig!!Und die Käufer können sich freuen kaufen dran bauen und Fertig!!Ist doch einfach!!!Jeder weiss was für ein Stress das ist so ein Auto zusammen zu bauen also hat es auch ein gute Seite!!!!Und für mich ist das so auch OK weil ich das Geld was ich haben wollte zusammen habe!!!
Gruss Sascha
Ach noch was die Fotos und der Bericht,das war im Mai!!!
Gruss Sascha -
Turbo Sascha
Danke für die tröstenden <worte ,muss gestehen das ich auch schon einen geschlachtet habe .(zuerst hatte er Motorschaden,und ehe ich einen Neuen besorgen konnte,wurde er auch noch Aufgebrochen und Demoliert :mad: )
Mfg Markus -
war auch nicht böse gemeint!!!
gruss sascha -
schade! kann mich noch gut dran erinnern wo er ab und an in unserer stadt rumgefahren ist (glaub noch mit bbs-felgen), da hatte ich noch keinen corrado und wollte auch immer einen haben.
-
-
Woher kommst du denn???
-
ich bin aus rheine!
-
Gibt es irgendwo noch Bilder von ihm zu sehen.
Jetzt interessiert es mich natürlich schon, wie er aussah! -
VW Scene 11/2004
VW Performence 11/2004(Englische Zeitung)
und unter http://www.vwhome.de unter Guest Cars und dann unter Sascha Bleser´s
Corrado!!! -
Hi,
hier ein link zu dem corrado:
http://www.vwhome.de/guestcars/vw/corrado/sascha/view.php -
-
Schade, das er geschlachtet wurde. Ein wirkliches Traumauto.
Danke das ich nochmal mitfahren durfte...Bin mal gespannt, was aus dem RS4 wird!
-
Hi Erstmal nur tiefer und im nächsten Winter:Bremse und Leistung hab schon mit Rothe-Motorsport gesprochen !!!Sonst gibt es wohl nicht viel was man an so einem Wagen verbessern kann!!
Gruss Sascha
-
Sag mal Sascha, die Karosse hat aber nicht zufällig der Lars H. aus Witten gekauft? Weil dann krieg ich nämlich einen Anfall...
Ansonsten aufn Bier in Reifnitz...
-
Nein Nein Marco oder so heisst der!!!!
Freu mich auf das Bier!!!!Bin Freitag bis Donnerstag am See!!!
Gruss sascha -
@ Turbo Sascha
Man der Corrado wurde geschlachtet ?
Hut ab, der WAR echt schon sehr genial ...
Einen RS4 kann man damit nicht vergleichen!
Aber hoch. Für diesen Corrado bekommst du meinen !
Viel Spaß mit den Vier Ringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!