Leute aus Schwäb.-Hall hier?

    Automatische Anzeigen

  • 16V Racer:


    Was, du bist auch aus Heidenheim ?
    Ich auch ! Dann sind wir ja schon 3 hier im Forum, Corri-HDH auch noch, aber von dem hört man nichts mehr hier :frowning_face:


    Wo kommst du denn genau her. Was fährst du denn für einen, 2.0 16V ?
    Selber fahr ich nen 2.0 16V (leider derzeit durch kleinen Unfall weniger) Bj. 93 in Schwarz.
    Schaust wohl nicht so oft ins Gesichtet Forum, hab dort schon 2mal nachgefragt hab ob hier gesichtete Corris im Forum sind oder sonst irgendwelche HDHler.


    Vielleicht sind wir uns ja schonmal übern Weg "gefahren"


    mfg Tim

  • Hi


    Ich komme aus der Ulmer Nähe,genauer gesagt aus Bellenberg.


    Als Heidenheimer kennt ihr den Ort denke ich :winking_face:


    Gruß VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

  • Ne kann ich eigentlich nicht wirklich, hab aber grad auf map24.de nachgeschaut. Ist ja gleich unten bei Senden, also nicht wirklich weit (jedenfalls über die Autobahn) von uns weg.
    Bist du abends öfters mal in Ulm und wenn ja wo ?
    Wir sind auch ab und an in Ulm unten, waren erst letzte Woche im Roxy und heute evtl. Mahatma.


    mfg Tim

  • Hi Tim


    Ja ist nicht weit weg,von Senden sind es noch ca. 10 km bis Bellenberg.
    Als ich noch meinen Corri G60 hatte war ich mal in Heidenheim um meinen G-Lader Bearbeiten zu lassen.


    Also in Ulm bin ich höchstens 1x im Jahr und das auch nur wenn dort der Weihnachts Markt ist :winking_face:


    Ich bin nicht mehr so der fort geher,Arbeite 4 Schicht,das heist ich habe nur jedes 4 Wochenende frei.


    Außerdem habe ich 2 kleine Töchter 2+3 Jahre alt da wird nätürlich mehr mit der Familie unternommen wenn ich frei habe :cool:


    Freu mich aber wieder auf das schöne Wetter,da macht es richtig Laune mit dem Corrado ne Runde zu drehen.


    Gruß VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!